Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 9

DE NU


Free Mitglied, dem Berner Seeland

Nanu? ...

... was hälts Du mir da für ein schwarzes rundes Ding vor meine Nase? ...

Ich war auf dem Campingplatz an der spanischen Costa Brava am Abwaschspühlbecken mit dem Geschirr beschäftigt, als dieser Kumpel mir dabei zusah...

Er blieb sogar ruhig und hatte keine Angst, als ich mit dem Makroobjektiv ein paar Centipeter vor seiner Nase die Schärfe einstellte.

Liebe Buddies, i'm back! ;-) Ab sofort gibts wieder mehr von mir zu sehen!

Kommentare 9

  • Carolina J. 25. Juni 2008, 20:02

    Na da hattest Du ja nette Gesellschaft beim Spülen ;-)))
    Das Auge ist ja einfach nur genial!
    LG Caro
    PS: Schön, dass Du wieder da bist!
  • Ulrike Leeb 22. Juni 2008, 22:18

    Das freut mich aber, dass du den Weg zurück gefunden hast.....;o)
    Solch ein Glück muss man erst mal haben, dass ein solches Model so schön stillhält und so'ne klasse Aufnahme ermöglicht! Was für ein Auge.....einfach stark!
    VG
    Ulrike
  • AL dente 19. Juni 2008, 17:55

    Und, hast Du ihn als Souvenir mit nach Hause gebracht??? Fast könnte ich wetten, er hat sich in Dein Makroobjektiv verguggt. :-)
    Einfach genial, wie Du das Auge ins Bild bannen konntest. Super die Farben und der Schärfeverlauf - ich kann es nicht fassen - der ist so zutraulich, und von unseren Eidechsen kann ich höchstens die Hufabdrücke ins Bild bannen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Sabrina Ryter 18. Juni 2008, 7:40

    hui das ist ja toll...super schärfe...=)) was dir alles über den Weg läuft..hihi =) tolle Aufnahme...
    schön das du wieder da bist...
    LG Sabrina
  • Franky.M 17. Juni 2008, 18:52

    Gelungene Makro-Aufnahme. Das Auge sieht absolut bestechend aus.
    Gruß Frank
  • Lauscherin 17. Juni 2008, 18:16

    Hallo Denis! Es freut mich, wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten! Dieses Chamälion hast du sehr schön eingefangen. DIe Schärfe liegt nur auf dem Auge, während die Pracht seiner Schuppen in den Hintergrund tritt...
    Sehr gut!

    LG
    Theresa

    PS: Am Besten gefallen mir immer noch die Centipeter! :)
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 15:21

    Was den nu - NA NU oder DE NU? ;-)))
    Scherz beiseite - klasse Portrait dieser Echse.
    sg albert
  • Hendrik Pempelfort 17. Juni 2008, 14:29

    Süße Geschichte.
    Habe selber ein Chamäleon und einen Leopardengecko !
    Sehr schöne Farben und eine gute Auflösung !!

    Liebe Grüße
    Hendrik
  • Sabrina T 17. Juni 2008, 14:22

    tolle aufnahme.

    lg
    sabrina