Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RGfotos


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 2

  • RGfotos 3. Juli 2011, 22:38

    danke für die tipps wird mir sehr helfen danke
  • Wolkenhimmel 2. Juli 2011, 16:09

    Ein kleiner Tipp: Motive in der Mitte des Bildes wirken auf den Betrachter langweilig. Erst recht dann, wenn es auch nicht die nötige Schärfe aufweist. Die schärfe lenkt immer den Blick des Betrachters. Manuelle Scharfstellung ist oft die bessere Wahl als der Autofokus. Hier hätte ich den Falter eher unten links plaziert und versucht, ihn richtig scharf abzubilden. Zur Bildgestaltung google doch mal: goldener Schnitt oder Drittelregelung.
    lg
    M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600