Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Mylius


Free Mitglied, Peking

Nanjing bei Nacht

Nanjing war einst die Hauptstadt Chinas. Mit der Machtergreifung durch Mao wurde Peking die Hauptstadt. Man sagt, dass er Furcht von den Anhängern der alten Regierung hatte.

Kommentare 9

  • Till Kuhn 4. November 2010, 18:15

    Tja, mir gings ähnlich wie den anderen Kommentatoren. Vor allen wie du es hinbekommen hast, daß man auf dem Bild von dem ganzen Publikumsrummel überhaupt nichts mitbekommt und sämtliche Boote so schön still daliegen. Tolles Bild, würde ich auch als Karte kaufen!

    LG Till
  • C.Fuchs -foxphoto- 11. Mai 2009, 16:37

    Klasse Foto vom Konfuzius Platz.

    Habe es leider nicht geschafft es so schön auf den Chip zu bannen.

    Grüße nach China

    Christian
  • Andreas Beier 18. Dezember 2008, 13:23

    ein schönes foto von Nanjing
  • I..K. 16. Dezember 2008, 0:34

    Wow...sieht das klasse aus...
    bin begeistert !
    LG Ingrid
  • Peter Freytag 15. Dezember 2008, 23:52

    Hammerstarkes Foto
    Gruss Peter
  • Thomas Wallmeyer 15. Dezember 2008, 22:47

    Ist wirklich eine großartige Aufnahme geworden.
    Auch die Erläuterung über die ehemalige Hauptstadt finde ich klasse.
    Gruß Thomas
  • M.Kumbier 15. Dezember 2008, 18:33

    Klasse Aufnahme,gefällt mir sehr.
    LG Manfred
  • Wolfgang Bazer 15. Dezember 2008, 16:44

    Abends von dieser Stelle aus zu fotografieren reizt ja jeden Fotografen, aber meine Aufnahmen sind nicht annähernd so gut geworden wie diese. Ganz große Klasse!
    LG Wolfgang
  • Balazs Prattinger 15. Dezember 2008, 14:56

    I like it!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.499
Veröffentlicht
Lizenz