Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanine


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 29. November 2010, 23:10

    Klasse Perspektive ! Super festgehalten !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • nNinAa 13. November 2009, 18:23

    Das ist sehr toll!
    Die Gegensätze klein und groß, schnell und langsam und irgendwie tut die kleine Schnecke mit Leid- diese hässliche Teerstraße und jedes Auto könnte sie überfahren. Aber sie hat ja quasi ihren Raum ohne Teer gefunden, denn genau an der Stelle, an der sie langkriecht, ist der Teer offen- sie hats halt drauf... :)

    Ich mags!

    Nina
  • antonia kopf 13. November 2009, 17:14

    bald hat sie ihn erreicht, den Löwenzahn :) Super Bild!
  • Alexander A Ivanov 10. August 2009, 17:55

    tale!! :)
  • Konrad Dabrowski 28. Juli 2009, 0:53

    Schönes, witziges Foto. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Das Auto finde ich persönlich nicht wirklich störend. Für mich betont es eher noch die Ruhe (Langsamkeit) des Bereichs im Fokus.
  • Ina S. 27. Juli 2009, 22:26

    Toll, gefällt mir gut! Gut gesehen, schöner Schärfeverlauf. Auch gut da hinten die Lichter des Autos das langsam zur Schnecke fährt.
    LG
  • Andreas von Filke 27. Juli 2009, 22:10

    Sehr schönes Einstandsbild und willkommen in der FC. Gefällt mir sehr gut mit dem niedrigen Standpunkt und dem Schärfeverlauf. A little world. Bitte mehr davon.
    LG, AvF
  • Mephisto1979 27. Juli 2009, 22:08

    Manchmal sind es die kleinen Dinge ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz