Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Nangapanda

Wir kamen dann an den Strand mit den blaugrünen Steinen,
die überall auf der Insel Flores für Wege und Dekorationen gebraucht werden

Kommentare 22

  • Christiane S. 29. Juli 2012, 13:49

    Wo ich doch Steine so sehr mag, wäre das auch für mich eine Wonne gewesen! - Sehr schön!
    LG Christiane
  • Marlis E. 4. Juli 2012, 15:18

    herrlich, ich liebe doch diese Steine, sie sind wunderschön in der Maserung und den Farben. Besonders schön finde ich das Bild zusammen mit dem Wasser.
    LG Marlis
  • Klaus Zeddel 3. Juli 2012, 20:02

    Die Steine haben ja wirklich wunderschöne Farben. Da kann man sich vorstellen, was man damit für Kunstwerke schaffen kann. Ein schöner Blick auf die Steinküste mit dem sanft anbrandenen blauen Wasser.
    LG Klaus
  • Dieter Uhlig. 3. Juli 2012, 17:35

    interessante farben
  • Karl-Heinz Köpnick 3. Juli 2012, 14:16

    Wunderschöne Farben, ein schönes Naturschauspiel.
    LG KH
  • Kyra Kostena 3. Juli 2012, 13:44

    Einen ganz schönen Blick auf die bunten Steine, welche in sehr gutem Gegensatz zum sanften hellblauen Meer stehen. Durch die gewählte Aufnahmeposition entsteht eine schöne Tiefe. Liebe Grüsse Prisca
  • Benita Sittner 3. Juli 2012, 12:28

    ...da lacht auch mein Sammlerherz....schön, daß die Leute dort so kreativ sind....VLG Benita
  • Dieter Behrens K.T. 3. Juli 2012, 11:37

    Als Dekoration, sehen sie wirklich gut aus.

    LG a.In.Dieter
  • ullika 3. Juli 2012, 10:43

    das läßt mein steinesammlerinnenherz höher schlagen! lg ullika
  • Rainer Switala 3. Juli 2012, 10:10

    ungewöhnliche farben der steine
    zeigst du hier gut
    gruß rainer
  • DoroS 3. Juli 2012, 9:18

    Wunderbar die Farbe der Steine, wie lauter kostbare Türkise.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Doro
  • Marguerite L. 3. Juli 2012, 9:17

    @ dörte und Marie,
    ja, es war schwierig, nur wenige auszuwählen, mit
    fünfen habe ich mein Gepäck "erschwert", ich kann es
    nicht lassen, Steine mitzunehmen ...
  • my Way 3. Juli 2012, 9:11

    sehr schöne Farben, schöner Bildschnitt
    LG
  • Marie Laqua 3. Juli 2012, 8:50

    als leidenschaftlicher Steinesammler wäre ich hier überfordert ...
    sind alle hübsch !
    lg Marie
  • Eva Winter 3. Juli 2012, 8:31

    So was habe ich noch nicht gesehen, wunderschön sieht das aus und diese Farben sind einfach toll.
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 3. Juli 2012, 7:48

    Stein und Steinreich.
    Klasse und wunderschöne Aufnahme Marguerite.
    LG ad
  • Monika Hauser 3. Juli 2012, 7:40

    Sehr guter Ausschnitt!
    Grüsse Monika
  • Schokoinsel 3. Juli 2012, 6:14

    ICh als "Strandläufer" hätte da meine wahre Freude daran. Sehr schön auch die vielen Farben und Formen der Steine.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Zarafa 3. Juli 2012, 6:07

    Wie man sieht, entstehen kleine Kunstwerke daraus!! VG DORIS
  • dörte r. 2. Juli 2012, 23:52

    das sind ja schöne steine, marguerite, da hätte ich ganz sicher entscheidungsschwierigkeiten und reichlich steine im gepäck.... - eine aufnahme in herrlichen farben.
    liebe grüsse, dörte
  • Daniela Boehm 2. Juli 2012, 23:37

    Klasse sehen sie aus.LGDani
  • willy ombret 2. Juli 2012, 22:35

    superbe compostion avec la nature
    très beau
    willy ombret