Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Nandu oder Eisvogel ;-)

Gesehen in Nordwestmecklenburg an der ehemaligen innerdeutschen Grenze bei -11°C.
Ich weiß nichts besonderes aber ich wollte mein 1,4er Konverter mit dem 200er mal ausprobieren.

Kommentare 12

  • Monika Leirich 18. Februar 2012, 8:27

    Nandu…da war ich auch schon.
    Ich finde es mit der Blende auch gut präsentiert.
    LG
  • Gerd Scheel 7. Februar 2012, 19:52

    Kurz schlucken,1,4er Konverter mit dem 200er
    mal eben in den Raum werfen und dazu das Spitzenbild. ;)
    Klasse!
    Hol di stief
    Gerd.
  • JensRichter 7. Februar 2012, 19:20

    Der Bildschnitt und die gelungene Freistellung machen es doch zu einem schönen Bild.ich weiß nicht was Du mäkelst.
    Wer hat schon die Chance einen Nandu im Schnee zu fotografieren.

    Gruß Jens
  • Kerstin Jennrich 7. Februar 2012, 0:27

    eine super umstezung
    lg kerstin
  • VEGASMAN 6. Februar 2012, 14:37

    TOP - BIN BEGEISTERT
    LG VEGASMAN
  • Travequeen 5. Februar 2012, 21:55

    Gut getroffen, den Einwanderer...:-)
    LG Marie
  • Obelix2223 5. Februar 2012, 19:42

    schöne schärfe, sw passt hier gut,
    bin letzte woche auch an ihnen vorbei gefahren
    lg joachim
  • HamburgerDeern54 5. Februar 2012, 18:49

    Für die Entfernung eine beachtliche Schärfe auf dem Kopf. Ich glaube, SW war hier eine ganz gute Wahl.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Nikola D. 5. Februar 2012, 18:21

    Bravo !!! super foto +++++++++++++++++++++++++++++

    LG Nikola
  • DeFoLa 5. Februar 2012, 17:23

    Nichts Besonderes ? Nandus, hier ?
    So selbstverständlich finde ich es nicht.
    ;--))
    Gruß, E
  • Elke.Lichtraum 5. Februar 2012, 16:30

    Nandu on ice,
    na ja, wohl eher on snow.

    Gruß
    Elke
  • Jens.Lichtraum 5. Februar 2012, 15:34

    Ihm scheint nicht so kalt zu sein wie mir :-)
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Jens