Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.129 13

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Nando

...ausdrucksstarker Friesenwallach. Leider hat er letztem Jahr auch einem Pferdedieb gut gefallen, der mit ihm einen mehrtägigen "Wanderritt" im Schwarzwald unternommen hatte bis er dank vieler Helfer (facebook) und intensivster Suche wieder aufgespürt wurde.

Kommentare 13

  • Claudia Rahlmeier 27. Juli 2012, 23:51

    WOW!
  • wendy stephan 11. Juni 2012, 15:27

    HAMMER!!! Richtig tolles Bild! Beeindruckend!
  • Birgit Rüb 10. Juni 2012, 22:17

    Das Bild ist klasse und die Story unfassbar!

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Simone Thurn 16. Mai 2012, 12:50

    Wundervolle Aufnahme!
    Lg
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2012, 10:11

    oh, es hatte sich so angelesen, als hätte sich der Typ gestellt.

    Dem hätte man schon ordentlich die Fresse polieren müssen.

    Bleibt die Hoffnung dass, wenn er es nochmal versuchen wollte an ein Pferd gerät, dass ihm so richtig die Hölle heiß macht.

    lg
    Nadine

  • Silke Klewitz-Seemann 16. Mai 2012, 9:01

    Nadine, er hat sich nicht gestellt. Der durch facebook initiierte riesige Suchtrupp hat ihn mit Hilfe einer Anwohnerin gesichtet und die Polizei hat ihn dann überwältigt, da war nichts freiwillig. Der Sattel war danach kaputt (Baum gebrochen) und Nando mußte nach der doch recht großen Anstrengung wohl auch erst mal "saniert" werden. Nando war übrigens nicht das erste Opfer des Diebes, und möglicherweise wird er auch nicht das letzte sein....
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2012, 8:29

    Carolin, der wollte das Pferd klauen und wohl damit über die Grenze, aber durch das Medienspektakel wurde er ziemlich eingeschüchtert und hat sich gestellt, der hatte nicht nur Pferd sondern auch Sattel geklaut.

    Krasse Story gewesen das.

    lg
    Nadine
  • Pfotengrafie83 15. Mai 2012, 15:36

    Wow ein Knallerbild... aber was für eine Story?
    Ein Pferd entführen und dann einen Wanderritt mit ihm machen zum Angeben oder wie? Verrückt...
    LG Caro
  • Juliane Meyer 15. Mai 2012, 12:49

    Was für ein Bild und was für ein Pferd....man kann diese Geschichte ja kaum glauben....Leute gibt es...gut das er wíeder zuhause ist!
    LG
    Juliane
  • Dingsbums der 2. 15. Mai 2012, 12:21

    Boah!
    Astrein.

    Das Licht!

    Mit Pferden kann ich eigentlich gar nix anfagen.
    Aber das hier ist echt gut.

    Ingo
  • das Bilderzimmer 15. Mai 2012, 12:19

    ja, das war bei uns im die Ecke, du scheinst ja dann auch aus meiner Umgebung zu sein.

    Das find ich interessant

    und die Bearbeitung des Fotos natürlich auch :)

    lg
    Nadine

  • Birgit Simone 15. Mai 2012, 12:18

    Gott sei Dank ist der Dieb gefast worden!! Unglauchlich!!
    Ein traumhaft schönes Foto von einem beeindruckendem Wallach!!!
    Lg Birgit
  • Karsten P 15. Mai 2012, 12:15

    Eindrucksvolles Foto von einem starken Tier. Gefällt mir sehr die Freistellung des Motivs ! Sehr gut.

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 73.0 mm
ISO 500