Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 5

B.K-K


World Mitglied

Nando

eilte ja schon herbei - er war doch im Wasser!!!!! - nun kann Frauchen aber nicht mehr meckern - *smile

Kommentare 5

  • B.K-K 21. Mai 2007, 13:54

    @Paul: lachlachlach - aber sicher kann ich mir das vorstellen - *smile - kommt ganz drauf an, was Du für einen Wuffel hast - ;-))) - grüße ihn mal unbekannterweise von meinen zwei Beiden hier - ;-)))

    LG Brigitte - siehe auch:

    Komm - so trau dich doch ...
    Komm - so trau dich doch ...
    B.K-K
  • paules 21. Mai 2007, 12:39

    Kannst Du Dir vorstellen, dass es Hunde gibt, die gerade mal mit der Pfote, aber ganz vorsichtig, ins Wasser "gehen"???? M E I N E R ...Paul
  • Peter C. 21. Mai 2007, 12:26

    oje, wenn der sich schüttelt da geh ich doch lieber schnell auf Seite, hehe, aber ein echt feiner Kerl dein Nando ;o)
    "Kuckuck"
    "Kuckuck"
    Peter C.

    LG Peter
  • B.K-K 21. Mai 2007, 12:11

    ach - ja?! - ist ja toll - :-))))) - genau, wie auch bei den Leonbergern, ist einfach ihr Element . . . :-))) . . . kicherkicher - ja, das kenne ich zur Genüge, ob im Auto oder im Haus . . . geschüttelt wird sich überall . . . so habe ich "Designer-Möbel" mit vielen Sprenklern dran - *smile

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 21. Mai 2007, 11:58

    Ich hatte mal einen Neufundländer...
    Wasser war sein Liebstes. Besonders schön war es, wenn er sich dann im Auto noch einmal kräftig schüttelte ;-)
    LG Daggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz