Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Nanda

.... die bearbeitung habe ich, um das gleich vorwegzunehmen, hemmungslos und versuchsweise bei einem von mir sehr geschätzten fotografen (der sein handwerk um klassen besser versteht :-)) ) abgekupfert

aber ich fand, dass selbige zu diesem wunderbar eindringlichen bild von Nanda passt - wohl wissend, dass sowohl motiv als auch bearbeitung sicherlich nicht nur freunde findet.

gleiches shooting:

rot
rot
Ulrike S. Hardberck


Nanda - Juli 2009 (1)
Nanda - Juli 2009 (1)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 25

  • Mr. Barrow 6. September 2009, 22:06

    fav

    lg michael
  • Sanlen 6. September 2009, 22:03

    wunderbar auf der Startseite, sieht klasse aus.

    ich finde hier den Ausdruck Hammer gut, er ist so stolz.

    vg Sandra
  • Heidi Schneider 28. Juli 2009, 20:05

    MIr gefallen die verlinkten Bilder besser, ich finde sie natürlicher, direkter und die Klarheit der Bearbeitung passt zum Ausdruck der Person.
    Diese Bearbeitung hier finde ich aber sehr gut gemacht, sie wirkt künstlerisch, stimmig mit Schärfen und Unschärfen. Das Bild ist nicht so direkt in der Wirkung. Möchte ich gerne auch können. Wo kann ich abkupfern?
  • Model LATIN PURE 19. Juli 2009, 1:47

    super bea, sehr fein in sw!
  • Jutta Schär 18. Juli 2009, 11:09

    excellent....
    lg jutta
  • steffiBoukhari Fotografie 17. Juli 2009, 7:06

    100% deine Handschrift. Ich finde es total stark.
    Gerade durch die besondere BEA.

    LG Steffi
  • Frank Kaminsky 17. Juli 2009, 0:27

    Mir gefällt Dein Portrait. Sie schaut irgendwie fragend auffordernd... aber da mag jeder etwas anderes interpretieren, was ja auch ein gutes Foto ausmacht. Die Bearbeitung finde ich sehr wirkungsvoll.

    LG Frank
  • Sabine Th. 16. Juli 2009, 22:18

    beieindruckend ! gut ! sehr gut !
  • Alm-Ghandi 16. Juli 2009, 22:01

    Ich dachte schon, Du hast auf analoges quadratisches Mittelformat erweitert und den Film in geheimer selbstgemischter Sosse gebadet.

    Aber wenn es einfach nur am PC zusammengeklickt ist ... ;-)

    Ich finde es klasse, wie die Bearbeitung den Blick noch mehr auf das Gesicht lenkt.

    Gruß, Frank
  • Frank Sensel 16. Juli 2009, 19:52

    Ein sehr beeindruckendes Portrait, die Bea ist super! Sehr eindringlich in der Wirkung auf den Betrachter.

    LG Frank
  • Lawoe 16. Juli 2009, 14:10

    also bei den anderen war ich ja immer ein wenig unzufrieden

    das hier ist der oberhammer

    genial

    lg frank
  • Marion Jäger 16. Juli 2009, 13:01

    Hervorragendes Portrait - Du kommst mit der Bearbeitung Deinem Vorbild sehr nah ;-)
  • Ganznah 16. Juli 2009, 12:49

    Ein starkes Porträt.
  • Phil Anselmo 16. Juli 2009, 10:15

    ersteinmal gratulation...was für ein ausergewöhnlich ausduckstarkes (vermutlich Laien) Model du da abgelichtest hast.

    BEA Ullimässig bravorös.

    aber irgendwie hat das Bild unterschiedliche Wirkungen auf mich..konzentriere ich mich auf das wunderbare scharfe und natürliche Gesicht...super...

    Betrachte ich das Bild als ganzes, scheint der Kopf irgendwie aufgrund seiner Schärfe im vergleich zur restlichen Unschärfe im Bild zu schweben...man könnte meinen der Körper gehöre irgendwie nicht dazu...dann wirkt es irgendwie wieder wie 3 dimensional auf mich...also du hast wiedereinmal ein Bild zustande gebracht, dass mich staunen, verweilen und nadchdenken lässt...Danke ;-)

    LG

    P
  • M.P.Foto 16. Juli 2009, 9:15

    Ich mags.
    Das ist schon ein Ulli-Bild.
    Und Anregungen holen wir uns ja alle irgendwo.
    Gut gemacht.
    liebe Grüße
    Mel