5.699 12

Shanghai Ren (Lutz)


kostenloses Benutzerkonto, Shanghai

Nancy

1/125 Sek; F10; ISO 100; BW 32mm; EBV vom RAW in Photoshop

Nancy im Studio mit 2 Jinbei Softboxen links/rechts und einen Yongnuo YN-560 für den Hintergrund.

Zur Zeit ziemlich beschäftigt, leider nicht für die Fotografie, deshalb hier nur ab und zu mal wieder ein Foto und das ohne den üblichen Rahmen.

Kommentare 12

  • Shanghai Ren (Lutz) 30. Juli 2012, 9:52

    Moin Martin,
    ja, so klappt das schon. Oder auf die Bilder zeigen, oder noch besser im Restaurant auf Nachbars Tisch zeigen...
    Klar, wer es nicht probiert wird es nie wissen...einen Versuch ist es ja wert.
  • Nixgarnix 30. Juli 2012, 9:25

    Moin Lutz,

    danke für die Info.
    Mein Chinesisch ist auch auf: "Gericht 17, 43 und 2 x 23" beschränkt... *g*
    Dennoch lassen wir uns das mal durch den Kopf gehen. Deutschland ist ja einfach nur scheiße...

    LG,
    Martin
  • Shanghai Ren (Lutz) 29. Juli 2012, 12:11

    Hi Martin,
    Jobs sind in China auch nciht mehr so leicht zu bekommen wie vor einigen Jahren. Die C hinesen geben die Arbeitserlaubnis nur noch Spezialisten. Fotografieren und damit Geld verdienen sollte aber möglich sein, allerdings ist da die chinesische Konkurrenz auch sehr stark vertreten. Mit angepassten Preisen, bei denen man aber dann auch nicht reich wird, kann es aber am Ende trotzdem reichen über die Runden zu kommen. Einen Job kann ich selbst euch leider nciht anbieten ;-)
  • Nixgarnix 29. Juli 2012, 9:21

    Huhu!

    Wollen auf JEDEN FALL auftauchen...
    Scheiß Deutschland geht mir / uns eh gehörig auf die Eier!

    Haste keinen lukrativen Job für uns? Dann kommen wir sofort :-P

    LG,
    Martin
  • Shanghai Ren (Lutz) 6. Juni 2012, 9:58

    @Onkel Achim: Danke :)
    @BtB: Danke, ja Nancy ist eine Kühle (nein, nicht Blonde), wenn es sein muss. Das kann man ganz gut für das Foto "verwenden".
  • Born to Blues 6. Juni 2012, 9:41

    Spitzenfoto.Top Belichtung.
    Schön kühl das Ganze.I like it:-)
  • J.K.-Fotografie 6. Juni 2012, 9:40

    klasse
  • Manfred Jochum 31. Mai 2012, 13:07

    She sure is beautiful -- und Dein Foto auch.
  • Shanghai Ren (Lutz) 31. Mai 2012, 8:07

    @Bärbel: Danke. Ja, Nancy hat manchmal einen interessanten Blick drauf.
    @Tilo: Danke :-)
    @Martin: Danke auch dir. Ja ich hoffe auch, dass ihr hier mal auftaucht ;-) Mehr Nancy gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/lumi3005/sets/72157629456691099/
  • Nixgarnix 31. Mai 2012, 7:56

    Sehr schick! Klasse Model :-)
    Auch die Idee mit den beiden Steinen finde ich sehr ansprechend... Schick mir mal welche per Post :-)
    Hey, ich hoffe, das es bald endlich mal klappt, dass wir Dich / Euch besuchen kommen.

    LG,
    Martin
  • Tilo Klein 31. Mai 2012, 7:41

    Chapeau!
  • Die Waldvenus 31. Mai 2012, 6:36

    .., intensiv ist ihr Blick, die Bildgestaltung und der akzentuierte Lichteinsatz gefallen mir gut.
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Views 5.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von