1.069 9

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Nana's Sunshine

Foto ist mit Canon S1 gemacht, diesmal habe ich versucht den Hintergrund ruhiger zu gestalten. Die Camera hat einen image stabilizer und dadurch verzögert sich das Auslösen. Nana muss weiter üben.

LG Nana

Kommentare 9

  • † Ute Allendoerfer 30. Juli 2004, 0:01

    .)) manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, und das was ich hier gelernt habe, teile ich gerne :) LG Ute
  • † Nana Ellen 29. Juli 2004, 23:18

    Ja liebe Ute, ich danke Dir, so gefällt es mir auch viel besser. Du siehst, dass ich noch viel lernen muss. LG Ellen
  • † Ute Allendoerfer 29. Juli 2004, 16:28



    hier habe ich nur den das Bunte im Hintergrund weggestempelt :) so geht es halt auch.

    LG Ute
  • † Ute Allendoerfer 29. Juli 2004, 16:20

    Bitte sehr :))



    LG Ute
  • † Nana Ellen 28. Juli 2004, 1:45

    Liebe Ute, ja vielen Dank für Deine Anmerkung und das Angebot zur Verbesserung meines Bildes. Probier mal, ich freue mich, dass Du Dich so um mich kümmerst. Bis dann LG Ellen
  • Gerti W 27. Juli 2004, 21:11

    Hallo Nana,
    Dein Enkel lacht Dich verschmitzt
    und lieb an, das gefällt mir sehr.
    Tolles Jungen-Porträt.

    Beste Grüße
    Gerti
  • Amigo Zomtec 27. Juli 2004, 20:20

    ...guten abend frau culpeck ;-)...

    ...den sausack haste aber wieder süss hingekriegt, er badet gerade, hat wieder in seiner "mullematschgrube" gespielt...

    ...bis später mama :-)...
  • Dagmar Kesting 27. Juli 2004, 19:39

    so ein süßer!
  • † Ute Allendoerfer 27. Juli 2004, 19:14

    hallo Nana, ein wirklicher Sonnenschein.
    Ich würde es enger beschneiden, dann fällt auch das Teil das dem Jungen aus dem Kopf wächst weg.
    Darf ich es mal versuchen, oder kannst du selber mit Bildbearbeitung umgehen.
    Kannst dich hier unter dem Bild melden, ich schaue meine Diskussionen von Zeit zu Zeit nach.
    du wirst immer besser .) LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz