Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

nananana.....

...immer auf die kleinen...

Kommentare 5

  • NullNullSchmid 22. November 2011, 19:17

    @ Sonja
    neien, ich lag nicht, ich ging in die Hocke, rückenfreundlich und blasenschonend :-D
    durch den Sucher konnt ich dann freilich nimmer guggen
  • Sonja.A 22. November 2011, 17:50

    Bist du etwa im nassen Gras gelegen ? Und das mit der neuen Cam ?
    .....Und heute Abend muss ich mir wieder das gejammere zwecks Rücken, Blasen und Ellbogenschmerzen anhören...tztztz..... :-)
  • Pat01ify 21. November 2011, 21:18

    Super Aufnahme. Hoffe die Kamera hats überlebt :-)
    Gruß P
  • bounty390 21. November 2011, 20:20

    Meinst du damit dich? :-))
    Guter Schnappschuss.
    lg Bernhard
  • Irelandfriend 21. November 2011, 19:10

    ... wen meinst du denn jetzt???
    Aber wahrscheinlich hatte Schwan einfach noch nicht das Näschen gepudert...
    LG
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 640