Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nana-su


Free Mitglied, bei Fulda

Kommentare 6

  • Annegret Drost 15. Februar 2013, 0:11

    Mein lieber Schwan...da braucht er ja fast einen Eisbrecher....das ist ein sehr schönes Foto!
    LG Anne
    PS: ich dank Dir auch noch für die Geburtstagsgrüße
  • Eifelpixel 13. Februar 2013, 19:26

    Er sucht das Weite. Ist wohl Fotoscheu.
    Eine gute Restwoche Joachim
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Februar 2013, 15:33

    Hallo liebe Susanne.
    Ein wunderbares Foto, in sehr gutem Licht, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang.
  • Horst-W. 12. Februar 2013, 13:31

    Schön, so mit den Zweigen im Vordergrund, und der durch die Richtung gegebenen aufsteigenden Diagonale! Das Weiß vielleicht etwas zu grell ... aber das ist so bei so einem Licht, auch fürs Auge ...
    LG Horst
  • Kosche Günther 10. Februar 2013, 20:18

    Weit wird er nicht kommen,wenn rund um ihm das Wasser vereist ist,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner tiere in der Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.1 mm
ISO 125