Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 3

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach

Nana

Skulptur in der Grotte von Niki de Saint Phalle - Herrenhäuser Gärten - Hannover

Kommentare 3

  • Klaus Duba 19. Mai 2008, 22:33

    Hi Petra,
    das ist ja eine echt witzige Figur!!*grins Uh, jetzt muss ich mich als Kunstbanause outen! Wer ist denn Niki de Saint Phalle? Auf jeden Fall ein wirklich originelles Motiv in schrillen Farben und gelungen von dir ins Bild gesetzt!!
    LG
    Klaus
  • Werner Kerscher 19. Mai 2008, 12:09

    Der Rüssel hätte auch geradezu unten hingepaßt, um ihrer Namensgebung noch mehr zu entsprechend. Saint Phalle. Da hat sie sich wohl nicht ganz getraut.
    Ich habe die Originalanlage in Italien gesehen. Wahnsinn.
    LG, Werner
  • MHo 18. Mai 2008, 23:47

    Ui!!!!
    Kenne ich noch gar nicht...
    Schönes Foto - und eine schöne Anregung!
    Danke für beides.
    LG MHo