Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Namibrand bei Wolwedans

Dreamtime für Dünenfotografen.

Die Landschaft hier ist weltweit einmalig.
Verschiedenste erdige Farbtöne wechseln sich ab und zusammen mit
dem Rosa und Lilla des Morgens ergeben sich traumhafte Stimmungen.
Für mich persönlich eines meiner besten Namibia-Bilder.

Aufnahme
Nikon D100 mit 80-400mm

Kommentare 8

  • Hammaburg 11. Januar 2017, 19:05

    Deine Namib-Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße Holger
  • Andy Spoerndle 25. August 2003, 9:25

    Einfach genial. Diese Farben, ich meine, ich bin dort wenn ich mir das Bild ansehe. Das wär eigentlich schon wieder was für die Galerie !

    Andy
  • Andreas Lanz 24. August 2003, 16:34

    Dreamtime - dreampic! Sensationelles Foto, mehr kann ich dazu nicht sagen!
    lg Andreas
  • Siegfried Kramer 24. August 2003, 10:22

    Deine Klasse spricht für sich. Traumhaft und faszinierend, ich denke, die Wüsten lassen dich nicht mehr los. Zum Glück für alle FC-ler. Gruß von Siegfried.
  • Birdies Landscapes 24. August 2003, 6:49

    wow, wieder eine deiner wunderschoenen wuestenaufnahmen. gefaellt mir auch vor allem wegen der mischung der farben im sand und wegen dieser schaerfe.
    lg marco
  • Wolfgang Hagemann 23. August 2003, 14:19

    Einsame Klasse!
  • O. B. 23. August 2003, 14:08

    Ich bin sehr froh, Dich in meinen Buddys zu haben...
  • Michael Mürbeth 23. August 2003, 13:40

    Die verschiedenen Farbschichten in der Aufnahme sind wirklich schön. Gefällt mir gut.
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von