Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Namibia XXII - Meine Luftaufnahmen sind gerettet

Heute habe ich endlich Nachricht von der Datenrettungsfirma bekommen.
Meine Daten konnten doch noch ausgelesen werden. Am Monatag bekomme ich dann endlich die ganzem Bilder von unserem Flug über die Wüste.
Hie schon mal ein kleiner Vorgeschmack !

Namibia XXI - Sandsturm
Namibia XXI - Sandsturm
Alexander Heinrichs
Namibia XVI - Spuren im Sand
Namibia XVI - Spuren im Sand
Alexander Heinrichs
Namibia XII - dead trees
Namibia XII - dead trees
Alexander Heinrichs


Im Blog, ist seit heute der 8. Tag online:

http://heinrichs-family.de/

Kommentare 39

  • Doris Kühle 20. Dezember 2007, 11:02

    Klasse Aufnahme

    das ist ja ein super weihnachtsgeschenk
    bin gespannt uf die bilder!!!
    lieber gruß
    doris
  • MICHAEL stüben 15. Oktober 2007, 16:35

    Da kommt ja noch was auf uns zu! Bin gespannt. L.G. Michael Stüben
  • Alexandra14 Müller 3. Oktober 2007, 20:06

    Es ist einfach nur der pure Wahnsinn sich deine tollen Bilder anzusehen! Du hast was besonderes in deiner Art zu fotografieren, Kompliment!

    Alex
  • Niels Clemmensen 1. Oktober 2007, 18:47

    Wunderschön!
  • steffen s... 23. September 2007, 20:50

    ist schon beeindruckend - gefällt mir sehr

    sand tongues II
    sand tongues II
    steffen s...

    vg, steffen
  • Jenny Theobald 21. September 2007, 8:26

    wunderbar!!!
  • om photodesign 18. September 2007, 14:42

    Ich glaube, ich hätte mir auch so einen Flug leisten sollen. Das ist wirklich ganz großes Kino.
    Viele Grüße
    Oliver
  • Eltje Jonassen 18. September 2007, 10:25

    Eine beeindruckende Serie von großer Intensivität
    Sand zum Meer
    Sand zum Meer
    Eltje Jonassen

    LG Eltje
  • Holger Hendricks 17. September 2007, 16:30

    ultra Stark
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • Carsten Jensen 17. September 2007, 16:09

    Die Garantie wird dir kaum was nützen. Wenn du Glück hast, bekommst du eine Ersatzkarte.
    Früher bekam man auch nur bestenfalls einen Ersatzfilm, wenn das Labor mal wieder gepfuscht hatte.
    Aber angesichts der ganz besonderen Fotos sind 175 Euronen zwar ärgerlich, aber immer noch erträglich.

    Wenn man das hier sieht, mag man kaum glauben, dass das hier auf der Erde ist. Es ist so unwirklich, fast abstrakt. Dazu die unglaubliche Farbe des Wassers - sehr klasse!
  • Belfo 17. September 2007, 14:23

    Auch das hier: Eindrucksvoll!

    Gruß Hans
  • Alexander Heinrichs 17. September 2007, 11:24

    www.pro-datenrettung.net

    @ Rolf, da muss ich mal schauen !
  • Rolf J. 17. September 2007, 10:59

    Na, dann doppelten Glückwunsch! Deine Luftbilder finde ich einfach klasse, muss ein extrem eindrückliches Erlebnis gewesen sein!

    Grüße, Rolf

    P.S.: Gibt SanDisk nicht 10 Jahre Garantie? Insofern sollte die Weitergabe der Kosten doch möglich sein, sofern noch ein Kaufbeleg existiert!
  • Ines Meier 17. September 2007, 7:42

    na dann herzlichen glückwunsch zur geglückten rettungsaktion.

    alexander wo hast du die daten retten lassen?! vielleicht hilft es dem ein oder anderen den der preis hört sich fair an!

    lg ines
  • Christoph D. 16. September 2007, 23:45

    Wow. Ich kenne die Preise für Datenrettungsaufträge dieser Art, insofern kann ich von dir jetzt was erwarten. ;-)

    Gruß
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2007
Klicks 2.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten