Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Namibia XIII - Kormoran

scheißender Kormoran
scheißender Kormoran
Alexander Heinrichs

Das ist der Grund, warum man auf Little Kulala nur am und nicht im Pool liegen sollte.
Der Kormoran betrachtet anscheinend den Pool als sein Territorium. Wie er aber mitten in die Wüste gekommen ist, weiß ich nicht.

Namibia XII - dead trees
Namibia XII - dead trees
Alexander Heinrichs
Namibia VIII - Deadvlei Fisheye
Namibia VIII - Deadvlei Fisheye
Alexander Heinrichs
Namibia IV - Düne 45
Namibia IV - Düne 45
Alexander Heinrichs

Kommentare 11

  • Ulrike H 9. September 2007, 20:51

    Klasse Perspektive und scharf bis in die Federspitzen, mag ich :-)!
    LG, Ulrike
  • Petra V 9. September 2007, 16:15

    stark die perspektive lg petra
  • Alexander Heinrichs 9. September 2007, 15:49

    Hast Recht Claudia, ich bin grad am Flughafen und warte auf meinen Flieger. Er sass übrigens auf dem Geländer und ich auf dem Boden ...
  • C. Termeer - Fotografie 9. September 2007, 15:23

    Neee, das andere Bild mag ich ja gar nicht sehen, wenn ich allerdings auch nicht in dem Pool drin war. Allerdings sieht es auch auf dieser Aufnahme so aus, als wenn du sehr weit unten..... war er auf dem Dach??? Auf alle Fälle feine Perspektive.... Sag mal, bist du nicht eigentlich in Berlin???? VG C
  • Pipistrellus pipistrellus 9. September 2007, 14:30

    Feines Portrait. Die Perspektive und Bildaufteilung passt prima. Könnte vielleicht fast einen kleinen Tick dunkler.
    Viele Grüße,
    Marko
  • kaito u. irma k. 9. September 2007, 14:15

    klasse perspektive!
    tolles foto!
    lg - irma
  • Sabine Rogner 9. September 2007, 13:49

    schööön :-)

    lg
    Bine
  • Kai H. 9. September 2007, 13:27

    +++
  • P Punkt 9. September 2007, 13:12

    Sehr schön, wie der Bildschnitt den Vogel genau in die fallende Diagonale setzt. Wäre es nicht möglich gewesen, die Schärfentiefe bis auf die Schnabelspitze auszudehnen? Würde mir persönlich dann noch besser gefallen. Sehr gut macht sich natürlich die Farbzusammenstellung.
    Gefällt mir insgesamt sehr gut.
    LG Peter
  • André Wloka 9. September 2007, 12:23

    Schöne Farben und super Schärfe genau auf dem Auge.
    Dazu die gewählte Perspektive von unten machen das ganze zu einer tollen Aufnahme.

    VG
    Andrè
  • growing-ok-ego 9. September 2007, 12:11

    einfach +++
    Lg growing-ok-ego