Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Namibia - Windhoek, Heros´ Acre vor den Toren Windhoek´s

Namibia - Windhoek, Heros´ Acre vor den Toren Windhoek´s

gerald pforte


Pro Mitglied, Weinböhla/Sachsen

Namibia - Windhoek, Heros´ Acre vor den Toren Windhoek´s

Auch das ist Namibia- in meinen Augen die Unsummen verschlingende Personifizierung der milit. Gewalt - Denkmal für den Unabhängigkeitskrieg der SWAPO

Kommentare 5

  • BeM 23. August 2008, 21:18

    Hallo Gerald,
    WO um alles in der Welt ist das Ding in/um Windhoek?? Ich bin totaler Namibia-Fan, 16x im Land und hab das noch nie gesehenl, geschweige denn, davon eine Beschreibung gelesen. Kannst Du mich aufklären? :)
    LG Beate
  • Sascha Schmidt Saar 3. März 2008, 8:09

    Eine wirkliche beeindruckende Aufnahme ist dir da gelungen! Die Farbe des Himmels im Kontrast zu den Wolken verleihen diesem Bild erst diese Schönheit.
    Wirklich schade, dass sich doch noch ein paar Touristen ins Bild gedrängelt haben.
    Vielleicht hätte ich auch im unteren Bereich etwas mehr geschnitten, um noch mehr Himmel im Gesamtbild darzustellen.

    Grüße,
    Sascha
  • Herr Ring 2. März 2008, 12:45

    Ein "Eisernes Kreuz" - woran erinnert mich das nur ???
  • Karl-Heinz Althaus 2. März 2008, 11:57

    Gefällt mir sehr. Der Himmel gibt dem Foto das "gewisse Etwas"!
    LG Kalli
  • A. Brüggemann 2. März 2008, 11:05

    Wunderbarer Wolkenhimmel .
    LG A Brüggemann