Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Namibia V - Deadvlei 270° Panorama

Namibia II - Ballooning in der Namib
Namibia II - Ballooning in der Namib
Alexander Heinrichs
Namibia III - Düne 40
Namibia III - Düne 40
Alexander Heinrichs
Namibia IV - Düne 45
Namibia IV - Düne 45
Alexander Heinrichs


Panorama aus 13 HF-Bildern, Originalbreite 16500 Px.
Wenn ihr genau hinseht erkennt ihr rechts an den Bäumen ein paar Touris.
;-)

Den vollständigen Reisebericht könnt ihr euch in meinem Blog antun unter:

http://heinrichs-family.de/

Die ersten 3 Tage sind jetzt komplett online.

Kommentare 12

  • Alexander Heinrichs 4. September 2007, 23:46

    Das Programm, mit dem ich arbeite heißt PT GUI.
    Außerdem ist wichtig, dass du manuell belichtest und den AF deaktivierst. Zusätzlich habe ich einen Nodalpunktadapter verwendet, der bewirkt, dass die Drehachse des Stativs genau über der optischen Achse des Objektivs liegt.
  • Verrücktes Huhn 3. September 2007, 21:36

    ...........ein wundervolles Panorama.

    LG Marina
  • Jacky Kobelt 3. September 2007, 21:27



    yes sir !
  • Sabine Rogner 3. September 2007, 20:53

    herrliches Panorama, die ganze Serie ist grandios!

    lg
    Sabine
  • Reinhard... 3. September 2007, 20:28

    Kann schon sein was du Olli anddrohst...
    Das hier kann ich mir aber schon ziemlich lange ansehen ;-)

    LG
    Reinhard
  • Alexander Heinrichs 3. September 2007, 20:09

    Pass auf Olli, bald kannst du keine Wüste mehr sehen !

    ;-))
  • Olli Mueller 3. September 2007, 20:02

    Genial !
    Hoffe da kommt noch mehr !
    LG :-))
    Olli
  • Gabriela Meier 3. September 2007, 19:17

    SPITZE!!!! Toll gemacht. Mit welchen Einstellungen lädt man Panos rauf, bei mir werden Sie immer ganz klein
    lg gabriela
  • ston 3. September 2007, 19:02

    Hammerbild. Klasse.

    LG Stefan
  • Oliver Schiebek 3. September 2007, 16:40

    sehr schick!
    vg oliver
  • P Punkt 3. September 2007, 16:26

    Jetzt hatte ich bei der Vorschau im thumb doch glatt gedacht, Du wärst auch unter die "Stripper" gegangen ;-).
    Jetzt sehe ich natürlich, dass das Bild ganz andere Abmessungen hat ....
    Wieder einmal mehr ein absolut tolles Bild. Gerade dieses Panorama lässt mich die Weite spüren.
    Sehr beeindruckend finde ich die wenigen Farben. Blau, Rot und Hellgrau in Schattierungen.
    LG Peter
  • Der Baecker 3. September 2007, 15:59

    Das ist geil !
    Grüßle,
    Daniel