Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc LINCKELS


Pro Mitglied, Ehlerange

Kommentare 5

  • Kristina Kirk 29. Dezember 2007, 13:50

    Wow, ein echt starkes Photo und die Farben der Hammer!
    Lg,

    Kristina
  • LindeA. 17. Dezember 2007, 22:06

    Alt und knorrig sieht dieser Baum aus, als ob er abgestorben wäre...
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß ihn ein kräftiger Regenguß zu neuem Leben erweckt...

    LG
    Linde
  • Walter Brants 22. August 2007, 8:06

    Der dürre Baum als Symbol für das trockene Nambia.
    Die kräftigen Farben und die Bildgestaltung gefallen mir hier gut. Grüße von Walter
  • Chrysmo-der-Schäfer 21. August 2007, 23:16

    Tolles 2-farben-bild! grandios in der wirkung!

    VG chrysmo
  • hp.ability 21. August 2007, 23:15

    Eindrucksvoll, hart, alt und aufrüttelnd!Dieser Baum schreibt Geschichte.. klasse festgehalt!