Zurück zur Liste
Namibia I - Schattenspiele in der Namib

Namibia I - Schattenspiele in der Namib

10.621 25

Alexander Heinrichs


Premium (World), Aschaffenburg

Namibia I - Schattenspiele in der Namib

Schöne Grüße aus Namibia ...
Schöne Grüße aus Namibia ...
Alexander Heinrichs


So seit heute morgen bin ich wieder im Lande und nachdem ich gleich zur Begrüßung mal Notdienst habe, habe ich Zeit meine Bilder zu sichten und ein bißchen in der fc zu surfen.

Ich werde hier in zeitlicher Reihenfolge ein paar meiner 2000 Bilder einstellen, den vollständigen Reisebericht könnt ihr euch in meinem Blog antun unter:

http://heinrichs-family.de/

Der erste Tag ist schon online ...

Kommentare 25

  • Mario Nairz 12. November 2007, 22:49

    Klasse Aufnahme! Die Farben und die Schärfe sind top. Mir gefällt auch die Präsentation (Rahmen und Bildgestaltung.
    lg
    Mario
  • Der Cuxhavener 12. November 2007, 22:07

    Perfekt! Besser kann man ein Motiv nicht in Szene setzen.
    LG Uwe
  • bakmak 12. November 2007, 22:05

    wahnsinn, was für ein schönes Foto

    liebe Grüße
    Petra
  • Ivan martínez ojeda 16. September 2007, 3:26

    Wow it´s amaizing, the framing, and the armony of the diagonal horizontal lines that make contrast with the trunk. amaizing ,it´s a great photo.
    Regards--------------------------------------Z
  • Maria Carlesso 9. September 2007, 20:10

    wunderschöne Bilder hast du da von Namibia mitgebracht. Bin echt begeistern. Da fällt es einem schwer zu entscheiden welches das Beste, Schönste ist. Aber das finde ich Hammmmmmmerhart!
    Ciao, Maria
  • Maria Carlesso 9. September 2007, 20:10

    wunderschöne Bilder hast du da von Namibia mitgebracht. Bin echt begeistern. Da fällt es einem schwer zu entscheiden welches das Beste, Schönste ist. Aber das finde ich Hammmmmmmerhart!
    Ciao, Maria
  • † Ralf Scholze 4. September 2007, 12:39

    struktur pur satte farben, minilalistisch gelungener bildaufbau
  • Christoph Klempau 3. September 2007, 15:50

    Mir gefaellt technisch und gestalterisch gut.
    VG
    Christoph
  • Reinhard... 2. September 2007, 19:34

    Und auch der lässt sich sicher nicht von den Dünen unterkriegen, ganz klasse mit dem Schattenfall...
    Phantastisch diese Namib, bei der Aufnahme freu ich mich schon riesig auf tolle Motive ende des Jahres!

    LG
    Reinhard
  • C. Termeer - Fotografie 2. September 2007, 15:17

    Wunderbar. - Sehnsucht.....! VG C
  • Silvia Wiese 2. September 2007, 11:41

    Ein wunderschönes Schattenspiel, das wirkt klasse.
    LG Silvi
  • Yvonne T. 2. September 2007, 0:03

    hätte sein können .. dass du einfach länger dort geblieben bist ;-)))) .. bin auf deine nächsten bilder gespannt .. die landschaft ist herrlich
    nachtrag .. nicht nur der erste tag ist schon drin .. auch der zweite ;-)) .. interessante sicht auf die umgebung .. besonders auf die poolterroristen ;-)))

  • Alexander Heinrichs 1. September 2007, 23:52

    Nein, ich bin heute erst zurück gekommen !
    ;-)
  • Yvonne T. 1. September 2007, 23:46

    .. fantastische lichtstimmung ..
    lg
    yv.
    jacky und du .. ihr seit doch nicht etwa zu gleichen zeit dort gewesen oder?
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 20:53

    absolut erstklassig

    die Wüste glüht und du zeigst uns, wie man das fotografiert...

    LG Jacky
    ~~~~ sandwaves ~~~~
    ~~~~ sandwaves ~~~~
    Jacky Kobelt

Informationen

Sektion
Ordner Namibia 2007
Views 10.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten