Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beeli Mario


Free Mitglied

Namibia

Umgebung der Vingerklip-Lodge in Namibia

Kommentare 3

  • Ilka M. 18. Januar 2008, 9:42

    Shit happens ;-)
    Trotzdem ein schönes Bild - das versaut auch keine Datumseinblendung.
    Bei der nächsten Fotosession aber dran denken, diese Funktion auszuschalten.
    Ich selbst habe die bisher nur ein einziges mal benutzt und zwar um genau 00:00 Uhr bei Mitternachtssonne am Nordkap. Und dann habe ich nachher die Bilder ohne Datumseinblendung in meine Auswahl genommen ;-)
    Nix für ungut...

    Gruß Ilka
  • Beeli Mario 16. Januar 2008, 18:39

    Das mit der blöden Datumseinblendung wollte ich eigentlich raushaben, sah es aber erst nachträglich..!

    Grüsse
    Mario
  • Ilka M. 16. Januar 2008, 18:34

    Eine schöne Landschaftsaufnahme ist das.
    Könnte vielleicht noch ein Bisschen mehr Kontrast vertragen und ich hätte den Horizont nicht so mittig, sondern eher etwas tiefer gelegt, so dass mehr von dem weiten, blauen Himmel über dieser wunderschönen weiten Landschaft zu sehen gewesen wäre. Das ist aber auch Geschmackssache.
    Nur lass bitte in Zukunft die Datumseinblendung raus. Diese Information ist in den EXIF-Daten wesentlich besser aufgehoben als in Deinem ansonsten so schönen Foto.

    Gruß Ilka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz