Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 34

  • Marguerite L. 9. Januar 2015, 7:55

    Mit den Farben ganz besonders gut
    GrüessliM
  • Inge S. K. 12. Oktober 2014, 12:01

    Davon habe ich dort auch ein paar gesehen.
    Als Motiv super.
    Gruß Inge
  • ArtFAkt 29. September 2014, 8:37

    Starkes Foto, tolle Farben!
  • ann grit 15. September 2014, 22:25

    das dauert mit dem weiterfahren...
    zu cool
    lg
    ann
  • Peter Josef Weber 13. Juni 2014, 2:28

    Das Foto hast du zumindest NICHT in den Sand gesetzt - PERFEKT !

    LG
    Peter
  • Günter Walther 21. Mai 2014, 22:43

    Diese Autofahrt ist endgültig im Sande verlaufen. Ein sehr gutes Foto in harmonischen Farben.
    MfG Günter
  • Klaus W. Kuck 6. April 2014, 22:48

    @Annette
    ja, das hatte mich auch sofort in den Bann gezogen.
    Grüße
    Klaus
  • Annette He 5. April 2014, 13:58

    Die Farben find ich absolut krasse, superklasse, so herrlich knallig.

    Gruß,
    Annette
  • M.J. Photo 1. März 2014, 17:47

    Klasse! Ein Schmuckstück der Natur ausgesetzt

    LG Manfred
  • Hellmut Hubmann 12. Dezember 2013, 10:02

    "Brennend heisser Wüstensand" tönte es einst aus deutschen Radios. Ob Freddy Q dabei an dieses Auto dachte?
  • jonasine 8. Dezember 2013, 13:42

    Deine Namibia-Bilder gucken macht Freude!
    LG Jonasine
  • Diana von Bohlen 6. Dezember 2013, 11:22

    das Autowrack erzählt viele Geschichten !

    SUPER Pic !!!!!

    sehr gut in Bildgestaltung und Schärfe !

    LG Diana
  • Sonja Grunbauer 6. Dezember 2013, 9:19

    ach wie schoen- grins
    tolles Model und die Farben. Richtig was für uns Fotografen. lg Sonja aus SA
  • Remesco 6. Dezember 2013, 8:47

    Panne sèche !
    ***
  • Robi H. Löwy 4. Dezember 2013, 8:03

    Das muss ja im fahrbaren Zustand «DER Hingucker» gewesen sein, wenn jetzt noch soviel Charme übrigblieb.
    Tolles Farbspiel.

    Robi
  • reinerblue 29. November 2013, 17:34

    Ist wohl der Kumpel von meinem abgelichteten Wolga nahe der albanischen Grenze in Griechenland... Schöne Farben, gefälliges Bild. LG rb
  • Erika N. 27. November 2013, 22:31

    ...hoffentlich ist der arme Kerl in dieser Wüste nicht verdurstet oder hat er etwa nur sein Auto entsorgt?
    Schöne Doku..
    lg erika
  • Matthias Ebert 25. November 2013, 19:19

    Ein schönes Motiv mit fantastischen Farben!
  • Marion F 3. November 2013, 12:22

    Wunderbares Farbenspiel. Was wohl aus dem Fahrer geworden ist und wie lange mag das Auto dort schon stehen?

    LG aus dem trüben Berlin
    Marion
  • boot 27. Oktober 2013, 15:54

    ...ach wenn wir Menschen doch immer solch farbenfrohe Spuren hinterlassen würden...
    Ob der Fahrer diese Autopanne überlebt hat? Hoffen wir mal, dass er genügend Wasser dabei hatte.

    Grüße und einen schönen Sonntag
    boot aus dem Süden
    (nicht ganz Namibia aber näher dran als Du ;-)))
  • Heike J 24. Oktober 2013, 8:49

    es gefällt mir wie du die Szene zeigst

    Heike
  • Michael H. Voß 23. Oktober 2013, 8:50

    An dem kommt man ohne ein Foto nicht vorbei!!!!
    Du hast ihn sehr schön in Szene gesetzt, schön mit der Weite der Landschaft
    Gruß Michael
  • skaterluzzi01 17. Oktober 2013, 22:02

    Du schöne Wüster Namibias - und die Farben des Autos machen das Bild noch lebendiger. Schöne Erinnerung!
    L.G. Skaterluzzi
  • Jo Ma. 17. Oktober 2013, 10:22

    Krass guter Snap! @@@->-->-- BG Jo :-)
  • boberic 16. Oktober 2013, 4:38

    Pretty cool shot!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz