Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 22

  • Lindefotografie 29. März 2015, 10:18

    starkes Panorama ! LG, Bernd
  • Adamson-Fotografie 2. Februar 2015, 12:50

    Ein fantastisches Pano.
    VG Adam
  • Dominique BEAUMONT 8. Oktober 2014, 9:09

    Sublime panorama Klaus, c'est vraiment fantastique tous ces flamants roses.
    Amitiés
  • Günter Walther 27. April 2014, 13:52

    Ein tolles Panorama, beeindruckend in dieser Einöde ist für mich die große Ansammlung der Flamingos. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    MfG Günter
  • Klaus W. Kuck 6. April 2014, 22:52

    @Annette
    ja, das ist bei Walvis Bay; auf dem Weg aus der Stadt zur Salzgewinnung. Wie ich hörte bleiben die Spuren in der Wüste über Jahrzehnte erhalten.

    Grüße
    Klaus
  • Annette He 5. April 2014, 13:57

    Klasse Pano. Wo ist das? Bei Walvis Bay? Das Gute ist doch, daß die Natur die Spuren auch wieder verwischt. Wenn Du ihr genug Zeit gibst, schafft sie sogar alle.

    Gruß,
    Annette
  • Udo Weber 2. März 2014, 11:21

    Superfoto!!!
    Gruss
    udo
  • Adamson-Fotografie 3. Februar 2014, 9:38

    Ein fantastisches Panorama.
    VG Adam
  • Nicole Haupt 25. Januar 2014, 19:29

    gut zu wissen wo das ist....sehr schöner Ort!
  • Theophanu 23. Januar 2014, 17:20

    macht neugierig auf mehr. passendes format.
    lg uta
  • Beate Fritzen 19. Januar 2014, 13:55

    Ein fantastisches Pano.
    LG Beate
  • LichtSchattenSucher 15. Oktober 2013, 16:43

    Toller Kontrast diese Flamingos in der Wüste !
    Bin da auch mal vorbeigekommen habe aber keine Flamingos gesehen - dafür jede menge Nebel ...
    Gruss
    Roland
  • Klaus W. Kuck 25. September 2013, 19:51

    Hallo Jan,
    ja, das ist am Ortsausgang von Walvis bay.

    Grüße
    Klaus
  • Jan Mrosz 25. September 2013, 19:01

    Gute Wahl des Panorama-Format, bietet eine schöne Aussicht ... Walvisbaai ?
  • Heike J 25. September 2013, 9:03

    ein beeindruckendes Foto das mir sehr gut gefällt

    Heike
  • Wolfgang W. Schwarz 25. September 2013, 8:05

    Sehr schönes Bild! Ein wenig schade finde ich, dass die Farben nach hinten verblassen.
    LG
    Wolfgang
  • Ulrich Hollwitz 24. September 2013, 23:30

    Tolles Panorama, wirklich zum genießen, auch wenn mich der Copyrightvermerk in dieser Größe doch ein wenig sehr stört. VG Ulrich
  • W. Franke 24. September 2013, 19:56

    Wunderbares Panorama! Das kuck ich mir gerne an! :-)
    LG aus SA
    Willi
  • Koelsche 24. September 2013, 19:53

    Die Spuren sind deutlich zu sehen, aber mehr fesselt mich die große Anzahl der Vögel, die sich da am Wasser gütlich tut!:-)
    Das Panorama hat ein interessantes Motiv und ist erstklassig geworden! Es gefällt mir ausnehmend gut!
    Eine gute Woche!

    LG
    Koelsche
  • David H Thomas 24. September 2013, 19:42

    fantastic composition
  • Klaus W. Kuck 24. September 2013, 19:09

    hallo Reinhard,

    das ist kurz hinter dem Ortsausgang Walvis Bay Richtung Salzabbau.

    Grüße
    Klaus
  • Reinhard S 24. September 2013, 19:07

    Sehr schönes Panorama ! Wo genau ist das?

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 938
Veröffentlicht
Lizenz