Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Namibia # 06

Für mich war Namibia auch ummauerte Grundstücke mit Stromdrähten auf der Mauer.





Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 6. April 2014, 22:53

    @Annette
    ja leider…
    Grüße
    Klaus
  • Annette He 5. April 2014, 13:56

    Tja, das ist halt so. Ich kenn Leute, die dort wohnen. Ohne Sicherheitsfirma geht da gar nichts. Das muß man entweder akzeptieren oder man darf nicht dort leben. Aus unserer Sicht sicher schwierig, aber eine Tatsache.

    Gruß,
    Annette
  • skaterluzzi01 17. Oktober 2013, 19:59

    Schöne Formen und Farben, irgendwie erzählt das Bild eine Geschichte, es ist windig, blauer Himmel...
    L.G. Skaterluzzi
  • Heike J 19. September 2013, 8:39

    gut wie du auch diese Seite des Landes zeigst

    Heike
  • Wolfgang W. Schwarz 18. September 2013, 0:48

    Was würde John Muafangejo dazu sagen?
    LG Wolfgang
  • Koelsche 16. September 2013, 17:09

    Starke Gegensätze in Afrika, das glaube ich!
    Das Foto finde ich von der Bildgestaltung her sehr gut. Die Schärfe und die Farben sind beeindruckend.
    Der hohe Baum (Kiefer?) erinnert mich an die Kanarische Kiefer, die auch solche steil nach oben gerichteten Zweige und lange "Nadeln" hat.
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • Ulrich Hollwitz 14. September 2013, 22:43

    Gute Linienführung! Handwerklich absolut sauberes Bild. Das ist mir schon in Street View aufgefallen in Südafrika und Brasilien. Die besseren Häuser festungsartig ummauert und eingezäunt. Wir machen uns von dem Gegensatz arm und reich sowie der Kriminalität dort keinen Begriff. VG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz