Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Namib View

An der Düne 45...mit Durchblick.

Canon 20D, Tamron 24-135mm

TOT
TOT
Sandra on the Rocks

Kommentare 15

  • brosi13 7. Februar 2011, 22:21

    Wunderbarer Durch-Blick!
    LG brosi
  • Simone Endres 28. Januar 2008, 1:29

    schöne perspektive, farben und tolle strukturen. lg simone
  • YZ 11. Januar 2008, 9:11

    Klasse! tolle Kombination und gut gesehen!
    YZ
  • Thilo Rose 6. November 2007, 13:53

    sehr stark:-)
  • sunrise7 29. Oktober 2007, 14:06

    Wahnsinn, die Perspektive gefällt mir gut.
    LG sunrise7
  • Sebastian Dickenherr 24. Oktober 2007, 20:01

    Auch wenn die Düne ein klein wenig Unecht aussieht, wirkt das Bild an sich mit dem eigenen Rahmen schon sehr fein!
    Eine tolle Arbeit!
    LG
    Sebastian
  • Bernd Walz 24. Oktober 2007, 14:54

    Spektakulär.
    LG Bernd
  • Roland Brunn 23. Oktober 2007, 23:46

    Einen schöneren natürlichen Rahmen habe ich wahrscheinlich noch nicht gesehen !
    VG Roland
  • Andreas Boeckh 23. Oktober 2007, 21:28

    Das wäre wieder mal ein Kandidat für die Galerie. Aber ich habe mit meinen Vorschlägen immer Pech gehabt. Also lasse ich die Finger davon.
    Gruß
    Andreas
  • Dirk H B 23. Oktober 2007, 21:28

    Krasse Farben!
    LG Dirk
  • Marco der Günni 23. Oktober 2007, 17:21

    Wiedermal ein extrem durchdachter Bildaufbau . Selten so für ein Landschaftsbild gesehen . Der Rahmen aus dem alten Holz ist grandios , die Farben ebenfalls (obwohl Du das nur gering beeinflussen kannst ) . Ein hervorragendes Bild , für das ich wohl bald voten kann .
  • Just Andy 23. Oktober 2007, 15:58

    gewaltig
    schön

    LG andy
  • Sonja Z. 23. Oktober 2007, 15:42

    Gelungener Bildaufbau und klare Linien - genau mein Ding. Grüße, Sonja
  • Thomas Hintze 23. Oktober 2007, 15:35

    Da lohnt sich der weite Weg wirklich. Einfach richtig gutes Foto vor allen Dingen die Farbkombination, die ja die Natur selbst abgeliefert aht.
    Thomas
  • manfredowitsch 23. Oktober 2007, 15:09

    ein wahnsinn ist das. diese rote düne strahlt so unwirklich in einheitlichem rostbraun... dazu der himmel...

    da unten muss der fotograf doch verrückt werden, oder?

Informationen

Sektion
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz