Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Namib trifft Atlantik

Danke Crisco!






Reinhardt II, 25.02.2013 um 14:44 Uhr
Aber eine 1A Aufnahme !!!
LG Reinhardt


chrisco, 25.02.2013 um 15:22 Uhr
Da kann man sich eigentlich nicht satt sehen. Bei solchen Motiven denke ich, ich sollte mal wieder aus dem Haus gehen. :-)
glg Chris


Thomas Stokar, 25.02.2013 um 15:39 Uhr
interessant!

liebe Grüsse Thomas


Peter Kloth-Schad, 25.02.2013 um 15:50 Uhr
Ich muß gestehen, daß mir da ein wenig die Orientierung fehlt, auch wenn es interessant wirkt.
Auch auf die Gefahr, einen Lacher zu erzeugen: Ist das weiße Salz?...oder doch Sand??
Und wo beginnt das Meer hier? am oberen Bildrand? scheint mir, aber sicher bin ich mir da nicht.
Gruß
Peter



Charly Van Onckelen, 25.02.2013 um 16:38 Uhr
Mein lieber Reinhard....abgesehen davon , das auch ich , wie Peter, nicht so ganz den Durchblick habe, bleibt es eine beeindruckende Aufnahme. Ich denke einmal, das der Namib als Binnenfluß nicht salzhaltig sein wird.
Sei lieb gegrüßt , Charly !!!


Kosche Günther, 25.02.2013 um 17:14 Uhr
Eigentlich ist hier alles gut zu sehen,auch das Meer mit dem Strand an dem sich die Wellen brechen, das Weiss ist vielleicht Sand von einem von der Erosion abgetragenen Berg...Hügel,der rote Sand wie er in Afrika vielfach zu sehen ist und es sind die vielseitigen verschiedenen Farben der Wüste,ein herrliches Bild,liebe Grüsse Günther


gabi44, 25.02.2013 um 17:36 Uhr
W O W - Das ist Klasse !!!!! Gemäldegleich. Diese
Flächenverteilung, die sich perspektivisch zwangsläufig
ergeben, gepaart mit diesen herrlichen Farben. Erosion
hin oder her - auf mich wirkt es wie ein großes Gemälde.
Sehr sehr schön.
lg gabi 44


Anne Berger, 25.02.2013 um 17:40 Uhr
Beeindruckende Aufnahme. Die roten Dünen der Namib und der Atlantik treffen aufeinander.
LG Anne


cathy Blatt, 25.02.2013 um 17:46 Uhr
Wenn auch die Farben intensiver wirken so bleibt es doch relativ und in Balance, ja und ich stimme überein, es wirkt wie ein Gemaelde. Tolle Arbeit.Also, in dem Flugzeug in dem ich war waren die Scheiben extrem verkratzt, sicher bei Dir auch. Wie hast Du es nur hinbekommen dass man die Kratzer nicht sieht?????cathy


Manfred J. Seidel, 25.02.2013 um 19:04 Uhr
Herrliche Aufnahme, Reinhard :)
1A Fotoarbeit !!!****

LG. Manfred.


My sight ..., 25.02.2013 um 19:30 Uhr
Tolle Farbalance und wieder ein Foto
bei dem, ich zumindest, man das Abgebildete
erst mal sortieren muß. Man schaut dadurch länger
und intensiver, entdeckt dann immer mehr !
Klasse !!!
LG Norbert


Joachim Irelandeddie, 25.02.2013 um 21:26 Uhr
Das sieht ja wunderschön aus! Eine tolle Aussicht ist das!

lg irelandeddie


Kirsten G., 25.02.2013 um 22:04 Uhr
Wundervoll diese Sichtweise aus den Flugzeug. Ungewöhnlich die Farben, aber ich finde, sie passen zu Afrika..mag ich sehr.
Lg
Kirsten


Papi Lion, 26.02.2013 um 1:22 Uhr
Une nouvelle fois une photo originale et belle +++
Amitiés,
Bernard.


AF-Hamburger Deern, 26.02.2013 um 21:04 Uhr
Sehr beeindruckend!
VG AF


andi like, 27.02.2013 um 13:21 Uhr
Interessantes Foto mit dem Farbspiel.
Liebe Grüße Andi


Michael Kersten, 28.02.2013 um 22:25 Uhr
Einfach gigantisch
Mfg michael


Sonja Grunbauer, 1.03.2013 um 18:27 Uhr
sind das nicht die SalzPfannen naehe Walvisbaai???
Diese weite....Schoen gezeigt+gr Sonja


Dr. Klaus Huppertz, 2.03.2013 um 7:30 Uhr
Eine atemberaubende Aufnahme!!!
LG Klaus

Kommentare 6

  • Marguerite L. 23. Juni 2015, 22:18

    Eine faszinierende Stellen, wo sich die beiden begegnen
    GrüessliM
  • Kirsten G. 17. März 2013, 22:31

    Ja...wunderbar wie Schnee, der in den Atlantik mündet. Eine klasse Arbeit von euch Beiden.
    Lg
    Kirsten
  • furio dolfin 17. März 2013, 17:25

    bella immagine ,ciao ,furio
  • jonasine 17. März 2013, 17:16

    Höchstes Lob im Ruhrgebiet:
    "Da kannße nich meckern"
    Kannße wirklich nich!
    LG Jonasine
  • 19king40 17. März 2013, 16:30

    Sieht gut aus
    LG Manni
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2013, 14:53

    ...wie Schnee in der Wüste! ;-)

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südliches Afrika
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100