Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Namenstag #3

4.August 2008

Heute war der Tag der Namensgebung. Ausgehend vom "großen" Namen der Mutter "Sambesi", einem über mehrere Länder gehenden Fluß im südlichen Zentralafrika, haben wir den drei Katzenkindern heute die Namen von drei Nebenflüssen des Sambesi-Rivers gegeben.
Ich danke auch ganz herzlich http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=855363 , der sich die Mühe machte und die Nebenflüsse des Sambesi aus der Enyklopädie heraussuchte.

Hier ist der Drittgeborene, er erhält den Namen "KWANDO"

Kommentare 3

  • Manfred Vaeth 6. August 2008, 14:27

    @Sabine1: ja, wir behalten sie, da unser "Katzenbestand" im letzten Jahr um drei Katzen reduziert wurde (Krankheit, Alter).
    LG Manfred
  • Christiane Steinicke 5. August 2008, 8:00

    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto, man möchte jeden Augenblick festhalten.
    lg
  • Inzi 5. August 2008, 5:27

    Ein süßer Fratz. Es ist nur Schade,daß sie so schnell groß werden.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Inzi