Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Namenlose Schönheit

Namenlose Schönheit

634 2

Tom Himmelmann


Free Mitglied, Hettstedt

Namenlose Schönheit

" Im Ascherslebener Tierpark lebt ein bunter Querschnitt durch die Tierwelt, von Affen, Papageien, Großkatzen, Flamingos und vielen anderen “Exoten” bis zu Haustierrassen, Vertretern der einheimischen Tierwelt und den vielfältigen Bewohnern der Aquarien und Terrarien.... ) Quelle Tierpark ASL

Doch die " bisher " namenlose Schönheit ist der augenblickliche Anziehungspunkt im Tierpark ASL. Noch recht scheu - aber wunderschön. Mein Vorschläge für einen Namen - Aisha, Kiahra oder Kira......mal sehen was wird.

Aufgenommen wurde das Bild während den ersten Gehversuchen im neuen Gehege. Der Tierpark möchte die weisse Tigerdame zusammen mit Tanja und Puhdy im grosen Freigehege den Besuchern zeigen. Ein Besuch lohnt.

EXIF : ISO 100 f7,1 285mm

lg Thomas

Kommentare 2

  • Tanja. Schaaf 18. Oktober 2006, 11:30

    Na die hast du aber gut erwischt.Sieht ja toll aus.

    LG Tanja
  • Maike Paulus 24. September 2006, 22:19

    nu ist sie nicht mehr namenlos!!!!!!!!!!!!!

    Kiara heisst sie; nach Abstimmung mit überwiegender Mehrheit.

    :-)) Maike