Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Namenlose Schönheit

Namenlose Schönheit

470 4

Sebastian Bräuer


Free Mitglied, Münster

Namenlose Schönheit

Hab mich mal an nem Foto einer Orchidee versucht. Weiss leider nicht was für eine Art es genau ist, aber sie blüht schon ne ganze weile bei mir vor sich hin ;)

Kommentare 4

  • Michael Struggl 19. März 2006, 3:11

    Sehr schön gemacht :-)))

    LG Michael
  • Sebastian Bräuer 20. September 2005, 21:45

    @Englechen: Damit könnte ich gut leben ;)

    @Wolfgang: Arbeite im Nebenjob als Hilfsninja. War also kein Problem sich bei dir unbemerkt das Blümchen zu krallen und abzulichten. ;-)))
  • WWML 20. September 2005, 21:25

    DIE kenn ich....(Phalaenopsis)..aber verrat' mir, wie du ungesehen in mein Haus gekommen bist???? Beweis: Es muss die selbe sein, denn deine widersetzt sich genauso hartnäckig, ihr "Weiß" zu offenbaren wie meine...

    Gruß Wolfgang
  • Sebastian Bräuer 20. September 2005, 20:58

    Danke Engelchen! Aber ich bin wirklich Anfänger. Hatte vorher nie ne Kamera. Aber vielleicht hilft es ja das ich Grafiker bin, oder es ist schlicht Anfängerglück ;)