1.845 4

Tobias M. Rohrbacher


kostenloses Benutzerkonto

Namenlose G2000

Am vergangenen Samstag war die von RTS angemietete G2000 von Rastatt nach Heidenheim unterwegs, um einige Flachwagen abzuholen. Zwischen Oberkochen und Königsbronn an der Brenzbahn Aalen - Ulm habe ich auf sie gewartet.

Kommentare 4

  • Erich Gillard 12. Februar 2009, 9:15

    Sehr schön gesehen.
    Viele Grüsse erich
  • 19CW92 28. Dezember 2008, 17:09

    Ein sehr schönes Foto. Der Hintergurnd gefällt mir sehr gut, aber am besseten ist die Lok.


    Gruß

    Chris
  • StefanWetzel 25. September 2007, 21:11

    mal was anderes als immer nur 650, 612 und 628 ! Obwohl die Lok doch irgenwie verloren ausschaut auf der Strecke. Aber auch den frühherbstlichen Wald schön eingefangen !
  • Axel I 25. September 2007, 18:53

    Eigentlich finde ich diese Lokfamilie ziemlich hässlich - nicht aber auf diesem Bild. Wirkt gut, wie sie einsam in der schönen Landschaft umhertuckert.