Zurück zur Liste
Namen an der Tür

Namen an der Tür

1.126 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Namen an der Tür

Unterwegs in Heidelberg mit Sybil.J und Brita H.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brita H. 22. Juni 2018, 23:03

    Ich mag den Bildaufbau und den Schnitt und auch ganz besonders, dass du hier die Farbe gelassen hast. Und irgendwie gefällt mir, dass das ein Bild ist, das für dich nicht "üblich" ist.
    LG Brita
  • Frau von Bödefeld 20. Juni 2018, 13:53

    Frank Keller spricht mir aus dem Herzen, mir geht es ebenso.
    Auch dieses gefällt mir gut !
    VG Babs
  • Frank Keller 20. Juni 2018, 11:03

    Ich mag das Bild, weil mein Blick, nachdem er die Klingeln betrachtet hat, unweigerlich nach rechts in die Gasse wandert. Sehenswert!

    LG von Frank