Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 8

Sandra Gottwald


Basic Mitglied, Münster

Name gesucht

unsere neue Mitbewohnerin

Ich hoffe das morgen das Wetter etwas schöner ist, damit ich noch ein paar schöne Fotos machen kann.
Leider liegt die Schärfe nicht auf dem auge, aber ich mag es trotzdem.

Kommentare 8

  • Barbara Sch. 17. Juli 2011, 16:31

    Wenn sie frech ist, dann nenn sie doch Ronja oder Pippi;-) Aber sie sieht so lieb aus - da ist das schwieriger...!
    Liebe Grüße Barbara
  • mexi 30. Juni 2011, 16:14

    Also unser Zwerghase hieß damals MonaLisa, war männlich. Das haben wir allerdings erst später festgestellt ;-) Er sah so ähnlich aus :-)) Halt eine Schönheit :-) LG mexi
  • Luzylou 28. Juni 2011, 16:11

    Zum Knuddeln süss :-) Wie wäre es mit Kara, wegen der schönen karamelligen farbe :-) Viel Freude mit dem zuwachs :-)
  • Biggi Evi Seidel 25. Juni 2011, 19:21

    zora würd ich ein schwarzes hasi nennen,
    aber belle oder bella finde ich auch schön ;-)
  • Sandra Gottwald 25. Juni 2011, 19:13

    @ Biggi
    Danke für Dein Mitgefühl! Hübsch und lieb war er.

    @ Sanna
    an Zora hab ich auch schon gedacht ;-)
  • Biggi Evi Seidel 25. Juni 2011, 19:01

    oh nein!
    das tut mir leid!
    er war so ein hübscher :-((
  • Sandra Gottwald 25. Juni 2011, 18:57

    morgen gibt es vielleicht mehr fotos ;-)

    leider nicht von max, denn der ist leider vor einiger Zeit verstorben :(
  • Biggi Evi Seidel 25. Juni 2011, 18:55

    ui,das ist ja auch ne süsse!
    leider ist das foto arg klein
    und der ausschnitt etwas eng geschnitten.
    ich freu mich auf noch mehr fotos!
    vielleicht auch noch von max?