Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Name gesucht....

Diese Falter waren im Zooo in Emmen in der Schmetterlingshalle zu sehen...Danke Euch! Brauche ich dringend für diese Tafel....

Kommentare 4

  • nordberg 14. November 2012, 17:05

    ...wäs nit, awa ein sehr schönes Foto

    gr Norbert
  • Sabine Stenzel 12. März 2012, 12:05

    ...nach genauem Hinsehen und Vergleichen habe ich mich dann doch für den kleinen Mormonen entschieden. Ganz sicher kann man vielleicht nicht sein, da hätte ich im Zoo besser aufpassen müssen...Lieben Dank an Euch!
    LG Sabine
  • Marguerite L. 10. März 2012, 20:20

    Schau mal unter Papilio polytes, Kleiner Mormon, nach, oder Papilio memnon, Grosser Mormone. Die Weibchen sind an den Hinterflügeln rot.
    Aber viellicht stimmt auch der Vorschlag von HaDiRö
    Viel Glück Marguerite
  • NaturDahlhausen 10. März 2012, 19:49

    schöne Falter Aufnahme mit Klasse Schärfe
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 3D-Fotos
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz ©