Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel..Krost


Free Mitglied, Berlin

Name des Faltern nicht bekannt

Ein Schmeterling in der Abwehrhaltung gegenüber eines heranfliegenden Männchens.

Kommentare 3

  • Carsten Heinecke 16. März 2013, 18:30

    Hallo. Ich würde mal so sagen, dass man auf dem Foto ein Weibchen in einer Abwehrhaltung gegenüber einem (hier nicht sichtbaren) Männchen sieht. Das Männchen kann auf diese Weise erkennen, dass sie sich schon gepaart hat.
    LG
    Carsten
  • lichtdurchflutet 16. März 2013, 6:44

    ich spüre die Wärme.....schade mit dem Weibchen, aber auch ohne es ein gelungenes Bild. LG Regine
  • NaturDahlhausen 15. März 2013, 22:11

    sehr schöne Aufnahme mit herrlichen Farben
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 210.0 mm
ISO 200