Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Namaste und Hallo . . .

Namaste und Hallo . . .

574 3

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Namaste und Hallo . . .

. . . bin gesund und munter aus Indien zurück.
Eines vorweg - Indien ist unbeschreiblich, man kommt in einer
Reizüberflutung um - wirklich incredible India.
Die 4 Wochen waren unbeschreiblich, sowie unvergesslich.
Jetzt werde ich erstmal die etwa 3800 Bilder sichten und lasse Euch dann an dem Land, Bauwerken, Landschaften, Bewohnern, Eindrücken und dem
Alltagsleben teilhaben.
Bis denne
Jürgen

Kommentare 3

  • Schokoinsel 1. September 2013, 7:26

    Hallo Jürgen, nochmals HERZLICH willkommen zurück aus Indien. Wie du schreibst, waren die Eindrücke und Erlebnisse incredible;)) Ich kann es mir ein ganz klein wneig vorstellen, aber wahrscheinlich übertrifft die Realität meine Vorstellung bei weitem. Das Foto stimmt mich jedenfalls schon mächtig auf Indien ein. Ich unterbreche meine "Sommerpause" nur wegen dir;))
    Freu mich auf deine Indienserie;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Kolkata 31. August 2013, 21:38

    Ich werde dein größter Fan werden.
    Ja, Indien ist ein Paradies für Fotografen!
  • joerghey 30. August 2013, 21:58

    Da freuen wir und drauf !

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.6 mm
ISO 200