Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Námaskarð aus der Luft

Námaskarð aus der Luft

369 1

Andreas Christen


Basic Mitglied, Olten

Námaskarð aus der Luft

Etwas von eindrücklichsten der Reise war der Rundflug über dem Gebiet um den Myvatn-See. Gerade die vielen Krater und Lavafelder kamen erst aus der Luft so richtig zur Geltung.

Aufgenommen im Juli 2005 mit einer Panasonic DMC-FZ20.
EBV: Kontrast und Sättigung angepasst.

Kommentare 1

  • J. Und J. Mehwald 22. August 2005, 14:22

    Von dem Parkplatz aus bin ich auch schon zwei mal in das Gebiet gewandert, sehr eindrucksvolle Landschaft, die aus der Luft leider nicht so gut rüber kommt. Beneide Dich aber um den Flug, kann mir vorstellen, das dies sehr eindrucksvoll war.
    Viele Grüße von Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz