Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Baumann Photo


Pro Mitglied, Dormagen

Namaqualand im Panorama

Aus 16 Hochformataufnahmen mit PhotoShop Merge zusammengefügt

Kommentare 4

  • Manfred Altgott 3. März 2013, 16:39

    Hallo Gerd,
    Dein Pano ist ja absolut beeindruckend, so viele Mohnblumen? auf einmal hab ich noch nie gesehen, man könnte denken die Wiese brennt,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Reinhard S 3. März 2013, 13:45

    Gute Arbeit, schöne Farben!
    Schönen Sonntag noch, Reinhard
  • eos 500 3. März 2013, 12:43

    Was ein Blumen + Blütenmeer .Tolle Arbeit schön anzuschauen.

    LG eos 500
  • Clemens Kuytz 3. März 2013, 12:32

    ist ja irre dieses Blütenmeer....Klasse Pano und BEA
    lg clem

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 200