Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sabine reuter-van-eyk


Free Mitglied, Bonn

Naldo

Ich habe überlebt! Verletzt kam ich ins Bonner Tierheim. Mein Auge konnten sie nicht mehr retten, dafür mein Leben. Meine Leidensgenossen haben ganz schön gestaunt, weil mir die Krause so gut stand.

Nachtrag Dezember:
am 07. Dezember konnte Naldo aus dem Tierheim vermittelt werden.

Nachtrag Januar 2008: wir haben im Tierheim die Nachricht erhalten, dass Naldo es super gut angetroffen hat. Mit dem Erstkater hat er sich sogar schon verbündet und die beiden gehen gemeinsam auf die Spirsch

Kommentare 6

  • mike59 25. Februar 2008, 17:27

    Gut dass der arme Kerl es gut überstanden und nun ein neues Zuhause gefunden hat! Hoffentlich kann er bis zu seinem Lebensende dort bleiben.

    LG, Mike
  • Simona S. 27. November 2007, 13:18

    Och schade, dass er ein Auge verloren hat.
    Aber SO ein hübscher ist er. Hoffentlich findet er nette Dosis aber daran glaube ich!
    LG Simona
  • Sanne 26. September 2007, 10:55

    ach gott, was ein süsser kerl !!
    ich hoffe ihm geht es wieder besser?
  • sharie 17. September 2007, 22:24

    Armer Naldo. Da Du aber bestimmt ein Kämpfer bist, wirst Du Dich auch mit einem Auge zurecht finden. Du bist auch so ein ganz Hübscher. Wir, Josie, Moritz, Maxi und zwei Dosies wünschen Dir gute Besserung.
    Lg Sharie
  • Juniblüte 17. September 2007, 14:36

    Gute Besserung für den Süßen. Ich wünsche ihm noch ein schönes Leben.
    LG, Jule
  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 13:06

    Ach, der arme. Ich hoffe, er findet bald ein schönes
    zuhause.

    lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz