Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Nakkefjellet

...Mitte Mai. Jetzt, einen Monat später, liegt nur noch wenig Schnee auf der Spitze und im Tal grünt und blüht es (Bilder folgen)...

Kommentare 3

  • EL FI. 25. Juni 2009, 16:41

    Da schließ ich mich Brigitte an :-)
    wobei mir diese Aufnahme auch prima gefällt
    lg, Elfi
  • Briba 24. Juni 2009, 22:17

    auf die vergleichsbilder freue ich mich. diese extreme zwischen schnee und warmer sonne in eurem rhythmus da oben ist schon ganz besonders.
    lg brigitte
  • Nicole Rainer-Schuchmann 24. Juni 2009, 21:46

    EIn wunderschöner Anblick!
    +++
    +++
    Lg nicole