Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna P


Basic Mitglied, der Hauptstadt

Naked Roaring Twenties

Immer dasselbe mit den Frauen- einen Schrank voll mit nichts zum Anziehen!
(entstand kurz vor der Bohème Sauvage)

Vielen Dank an : Heinrich v. Schimmer

Kommentare 8

  • Anna P 28. November 2009, 13:08

    danke an euch alle.
    nun ist wieder so eine party - aber heute hab ich mir schon ein schickes kleid zurechtgelegt, damit ich nicht wieder halbnackt loslaufen muß ;)
  • anders halt 16. September 2009, 12:42

    das ist einfach nur gut!!!!! Gefällt mir.
  • Ulli E 16. September 2009, 11:24

    2 mal ne handvoll

    ;-) U.
  • Helga N. 14. September 2009, 20:41

    Großartig Anna!! Nach dem verrückten WE am Deich habe ich eine leise Ahnung, wie anstrengend es für ein Model sein kann.....Ich hatte schon vom Zugucken Muskelkater *g*
    ;-) Helga
  • paintpictures 14. September 2009, 8:32

    in diesen schnitt mach ich es auch

    ddp
  • Jörn Greschkowiak 14. September 2009, 0:32

    den größeren Bildausschnitt finde ich viel besser als den von : Heinrich v. Schimmer ! ! !
    Das ganze wirkt dadurch viel realer und reitzvoller !
    Weiter so

    LG Jörn
  • Thomas Zeising 7. September 2009, 11:25

    Cooler Stil, gefällt mir! Die 20er in Farbe in hab ich noch nicht oft gesehen ;-)

    LG Thomas
  • Tino Trautmann 4. September 2009, 22:31

    Hände hoch !! *lach* ja ich weiß, typisch Mann. Klasse Bildauffbau - ein wenig diagonal kommt gut. Der samtige rote Hintergrund unterstreicht den erotischen Charakter des Bildes. Klasse Arbeit. Liebe Grüße Tino