705 6

Arconada


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

.naked.

Bild in der Hirzel-Region (Schweiz) aufgenommen.

...im Moment haben es mir "einsame" Bäume angetan...
LG, Micha

NUDISTEN...
NUDISTEN...
Arconada

°I N S E L°
°I N S E L°
Arconada

Kommentare 6

  • piahexe 21. September 2008, 10:01

    --- die serie gefällt mir sehr gut ... herrliche motive und schöner schnitt ---
    LG
    Pia
  • Susanne47 19. September 2008, 10:29

    Hallo Micha, wunderschön, ich mag Bäume sehr und wenn sie als Solitär in der Landschaft stehen, kommen sie umso besser zur Geltung. Schöne Bildaufteilung . LGSusanne Vielen Dank für deine Anmerkungen.
  • Arconada 17. September 2008, 13:55

    @Jeanny, so wie ich dich kenne, wirst du solche motive bald finden ;-). deine anderswelt-serie find ich absolut der hammer.
    lg, micha
  • Jeanny Müller 17. September 2008, 6:36

    Klasse Motiv, find so einsame Bäume auch toll, habe bei mir aber noch keine gefunden....
    LG Jeanny
  • em neun 16. September 2008, 22:03

    sehr schöne bildgestaltung..top.
    vg.r.
  • Björn Lilie 16. September 2008, 22:02

    Sehr schön. Aber vielleicht ist bei Euch in der Schweiz das Gras doch manchmal etwas zu grün. Das würde ich reduzieren. Ansonsten gefällt es mir.

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz