Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.o0O0o.


Free Mitglied

.. naja nicht jeder kann scharf sein ...

scharf oder nicht scharf, egal!
jemand issts ;) jemand nicht
absicht oder versehen?

*rumSpinn*

Kommentare 2

  • .o0O0o. 15. Mai 2007, 14:50

    hihi.. sag ich ja nicht alles darf scharf sein :P
    das ist ein beispiel das auch mal was scharf sein kann das man nicht auf den ersten blick sieht (oder als scharf empfindet) hihihi...
    danke für den komment =)
    lg bo
  • Chris Schmittcity 15. Mai 2007, 13:59

    Ich finds spitze, da wohl jeder andere die schärfe auf die oberen Tropfen gelenkt hätte. Daher mal ein anderer Sichtpunkt.
    Ciao Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz