Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dine 27


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Markus-Menzel 30. August 2007, 14:30

    Sehr nettes Bild.
    Nur leider fehlt etwas Schärfe im Augenbereich , aber ich mag es auch so;-)

    Gruß
    Markus
  • Dine 27 30. August 2007, 13:47

    Danke.
    naja, war halt ein ganz spontaner schnappschuss. ich brauch halt andere Modelle :-D

  • David Güthlein 30. August 2007, 13:35

    musst es nächste mal probieren ein weises blatt papier oder ein stück cd schräg vor den blitz zu basteln. dann wird das bild nicht so überstrahlt vom blitz!

    meiste licht geht dann ja nach oben

    lg david
  • Marcel Ito 30. August 2007, 13:23

    im vergleich zum foto-upload 4 min. zuvor kannst du die 1. regel schon ableiten: 1 foto braucht licht ... +
  • an-Fotografie 30. August 2007, 13:16

    Eigentlich ein tolles Self made Pic,
    mich stört leider nur etwas der rechte untere Rand ?!?! und die Steckdose auf der rechten seite ein wenig, aber sonst ...
    Als Self ganz gut ...

    LG Andre
  • Gerhard-NRW 30. August 2007, 13:06

    Kann Dir ,da selber Neuling,kein Fachliches Urteil geben!!
    ABER mir gefällt es!!

    Gruß
    Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz