Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Naive Malerei

aus Marodistan......

Kommentare 12

  • Remesco 11. Juni 2014, 1:43

    J'aime beaucoup !
  • Silvio Schulze Photography 10. Juli 2013, 13:12

    Hi Danny, die Einfachheit ist hier das Motiv, und das hast Du hier sehr gut genutzt, das monochrome mit den gut dosierten klaren Linien ist hier interessant bildbestimmend. Gefällt mir sehr gut. Fein gesehen und den Ausschnitt genau richtig gewählt.

    LG Silvio
  • FunX 9. Juli 2013, 22:12

    Sehr gut präsentiert...
    Es hat dadurch eine tolle Wirkung bekommen!
    Lieben Gruß
    FunX
  • carinart 7. Juli 2013, 17:09

    Ja, ich mag's sehr! Wenn das Auge sich einmal daran gewöhnt hat, sieht mal überall Motive wie wahre Fundstücke!
    L.G. Karin
  • MH1961 7. Juli 2013, 9:03

    das sieht klasse aus - ein Kunstwerk. Sehr schöne gesehen und bearbeitet.

    LG Martin
  • Norbert REN 7. Juli 2013, 7:47

    einsam traurig und verlassen sieht er aus, der Marodistaner.
    LG. Norbert
  • ilsabeth 6. Juli 2013, 23:05

    Ich würde ganz oben so gerne ein Gesicht sehen und dann kommt der schwarze Anker und macht alles kaputt. Ganz unten ist dann mein Trostpreis: Hier ist es ein Rauschbart, der sage und schreibe gleich drei Augen hat! :-) Dein Bilderrätsel macht Spaß!
    LG ilsabeth
  • Anke Gehlhaar 6. Juli 2013, 22:17

    Das Schwere und das Leichte in Balance
  • Kurt Stamminger 6. Juli 2013, 18:38

    Diese "Farblosigkeit" finde ich sehr reizvoll.


    LG
    Kurt
  • Clara Hase 6. Juli 2013, 0:39

    stilvoller ausschnitt einer maroden wand

    würkt gut ;-)
  • aeschlih 5. Juli 2013, 21:07

    Das Naive hat versteckten Charme...
    Feine Präsentation!!
    liebe Grüsse in den Norden Hilde
  • sonnenlicht 5. Juli 2013, 19:49

    Klasse gesehen.
    Gefällt mir gut.
    GS

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.0 mm
ISO 200