Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naira, du wirst mich immer begleiten

Naira, du wirst mich immer begleiten

424 11

Ilja Alexander Schroeder


Free Mitglied, La Franca / Asturias

Naira, du wirst mich immer begleiten

Zum Gedenken an meine treue Freundin und Begleiterin, die am 31. August, den schweren Folgen, eines brutalen und geziehlten Anschlag mit Rattengift, erlag. In deinem Namen werde ich mehr denn jeh, für den Schutz und Erhalt unserer einzigartigen Natur und vor allem gegen alle Ignoranz kämpfen.

Ich werde dich nie vergessen,

Kommentare 11

  • Chiaraxx 7. Dezember 2010, 9:47

    Ein schöner Hund mit diesem besonderen Blick. Traurig, dass sie auf diese Weise gehen musste. Es tut mir leid für Dich.
    Gruß
    Ingrid
  • Anneli Krämer 15. November 2010, 11:09

    Wir können den Schmerz nachempfinden weil auch Klaus seinen Hund so grausam durch fremde Menschen verloren hat.
    Das wird man nie vergessen können.
    Für Deinen Kampf gegen die Grausamkeit solcher Menschen wünschen wir dir viel Kraft.
    VG
    Klaus und Anneli
  • Angelika Ehmann-Eilon 14. November 2010, 15:00

    Mir tut das im Nachhinein so sehr weh, für Dich !
    Was für ein Verlust ! Er bzw. sie war so eine wachsame Hündin , das sieht man ihr hier auf dem schönen Foto an. Was für grausame Wesen sie manchmal sein können, die Menschen ! Einfach widerlich ! Sie werden schon eines Tages ihre Strafe bekommen, glaub´ es mir.
    Paß´ nur gut auf Dich auf jetzt !!!!
    Liebe Grüße von
    Angelika.
  • Shiftmeister 25. Oktober 2010, 15:42

    Als Ich die Menschen kennen lernte, hab ich angefangen Tiere zu lieben.

    Gruss,
    Hans
  • N. Claudia 25. September 2010, 16:05

    dads ist ja schrecklich.. immer öfter wird rattengift und sonstiges gift ausgestreut.. es tut mir leid um deinen treuen freund..

    einen lieben gruß ins wochenende
    sendet dir die claudia
  • Nicole Völker 15. September 2010, 17:45

    Oh Ilja , das tut mir sehr Leid !! Es gibt immer wieder Menschen , die diese Bezeichnung nicht verdienen . Sie war eine sehr Hübsche !!
    R.I.P Naira :o(((
    Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen !
    lg Nicole
  • Kerstin Thümecke 14. September 2010, 9:39

    Was gibt es nur für Menschen?
    Ist nicht zu verstehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem viele gute, schöne Erinnerungen an die hübsche Maus.
    Traurige Grüße,
    Kerstin
  • Lilli Lehmann 13. September 2010, 23:07

    Oh das tut mir aufrichtig leid für dich. Ich habe zwar keinen Hund - kann mir aber gut vorstellen, wie man da leidet. Bei mir würde sich da noch eine gehörige Portion Wut mit hinein mischen, wenn es so ist wie du schreibst. Warum hatte denn Jemand etwas gegen deinen HUnd?
    Oder war das eine Tat der Wolfshasser, die dir damit schaden wollen??

    LG Lilli
  • Anja Hass 13. September 2010, 21:45

    :-(


    Sowas bringt mich zum weinen!!!!!!

    Ich wünsche Dir viel Kraft, diese schwere Zeit zu überwinden!!!

    Traurige Grüße
    Anja
  • Tamara Fetzel 13. September 2010, 21:22

    oh nein, so eine süße!!... und einmal mehr bin ich schockiert darüber, was für Menschen es doch gibt... Liebe Grüße aus Graz, Tamara
  • S. Lohse 13. September 2010, 19:20

    Oh je das ist meine größe Angst, das so was meiner Kleinen mal passiert!
    Eine ganz süße Maus, die Naira....
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten