Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uranos


Free Mitglied

Nainai

Eins meiner Lieblingsbilder seitdem ich in China bin. Es wurde auf dem Mount Cangyan in einer wundervollen dort stehenden Tempelanlagen gemacht. Mit ein wenig Zeichensprache und dem wenigen chinesisch das ich bereits kann, hab ich sie um ein Foto gebeten und das kam heraus.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China People
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100