Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Nail

Motiv ist Teil einer alten Munitionsabfüllanlage aus dem 2. Weltkrieg

Kommentare 5

  • Melle K. 23. August 2004, 12:30

    hmm, ja. Ja! Der Schärfepunkt ist hier nicht ganz richtig gelegt, das ist wahr. Aber dafür, daß es ein erster Makro - Versuch war fand ich es recht gelungen. Es war recht finster und ich hatte aufgrund einer endlos erscheinenden Verschlußzeit die Befürchtung, daß es komplett unscharf ist.
    Werde daran arbeiten! Danke!
    Und den Schkänner habe ich jetzt im Griff! *DasDingSchüttelt*
  • Melle K. 21. August 2004, 22:06

    @all
    Danke für die Anmerkungen und es werden noch bessere folgen...

    @Timo
    seufz, mein schkänner versteht mich noch nicht. Bin halt blond! *schnüff*
    Sorry, Anfängerfehler! Aber danke, sonst hätte ich es nie bemerkt!
  • I TIMO I 20. August 2004, 23:56

    Tolles Motiv aber das Scannen ist wohl nicht so gut gelungen. Schade ums schöne Foto.

    LG Timo
  • Marion P. 20. August 2004, 23:16

    Tolles Bild, ich mag solche Details sehr.
    LG Marion
  • Atina Rentrah 20. August 2004, 23:15

    ui melle!


    ich mag diesen nagel!

    super detailbild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz