Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.B. Fotografie


Free Mitglied, Monheim am Rhein

Naike 2

EOS 10 D, 3 Baustrahler und ein tolles Model

Kommentare 11

  • Karl-Heinz L. 8. September 2003, 13:48

    Die Hand wurde ja schon erwähnt, der Rest passt.
    Sehr gute Bildaufteilung!
    Gruss
    Karl Heinz
  • Canvas-Art.de 30. Juli 2003, 11:06

    Gefällt mir gut...

    LG Wolle
  • Eberhard Steuer 30. Juli 2003, 8:49

    Schönes Portrait, gut gemacht.
    Gruß Eberhard
  • Marcus Lanz 29. Juli 2003, 22:45

    klasse gemacht!

    gruß marcus
  • Egon Pirker 29. Juli 2003, 21:22

    Einfach sehr schön !

    Und die Kamera ,mein Traum !

    Klasse !

    Gruß Egon
  • Karl-Heinz Omet 29. Juli 2003, 21:13

    Hallo Ralf,
    denke auch, die Hand ist etwas zu dominant, hätte auch dem Hintergrund noch Zeichnung gegeben, sonst gefällts mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Burkhard Fidorra 29. Juli 2003, 21:10

    Holla!!
    Ich glaube du hast dein "Hightech Gerät" wohl schon sehr gut im Griff! ;o))
    Ausleuchtung, Schärfe und Grauwerte gefallen mir sehr gut - Model natürlich ebenso *g*
    Der Hintergrund passt meiner Meinung nach ganz gut, so wie er jetzt ist - tiefschwarz muss nicht wirklich immer sein, das hab ich bei meinen Fotos inzwischen auch feststellen müssen... ;o)

    Fazit: Ich bin rundum begeistert und hoffe auf mehr!

    LG
    Burkhard
  • Thomas Greve 29. Juli 2003, 20:23

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Die Hand etwas unterm Kinn, statt davor, wäre eventuell etwas vorteilhafter rausgekommen.
    Gruß
    Thomas
  • R.B. Fotografie 29. Juli 2003, 20:13

    @Peter:
    Stimmt, fällt mir jetzt auch auf.

    @Ferdi:
    Das sage ich ihr lieber nicht, sonst prangt die Hand noch in meinem Gesicht ;-)
  • Ferdi Eith 29. Juli 2003, 20:07

    supergut. Die Hand sieht ein bischen groß aus oder meine ich das nur?
  • Peter Go. 29. Juli 2003, 19:54

    recht gut. vielleicht hätte ich die unteren tonwerte gekappt damit der hintergrund richtig schwarz ist.
    nur so 'ne idee.
    grüsse von peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz