Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Ackermann


Basic Mitglied, Ratingen

NAI

Netherlands Architecture Institute, Rotterdam


Nochmal überarbeitet - danke Carmen und Gerhard für den Hinweis!

Kommentare 7

  • bakmak 9. Oktober 2009, 14:19

    wow, schon ohne diese Person wäre dieser Gang ziemlich klasse, aber mit ist es wirklich das ITüpfelchen.
  • Stefan Adam 7. Oktober 2009, 19:21

    Ich habe zwar die alte Version nicht gesehen, finde diese aber durch den interessanten Schnitt / Bildaufbau sehr ansprechend! DIe leichte Kurve saugt einen fast in das Bild hinein. Das i-Tüpfelchen ist die Person - und zwar nur die eine - zwei wären vermutlich schon zuviel.
    Gruß, Stefan
  • Ulla M. 6. Oktober 2009, 23:52

    gut!
    feine Grauwerte
  • Gerhard Hucke 6. Oktober 2009, 21:59

    Besser.
    G.
  • Enrikefit 6. Oktober 2009, 21:57

    Absolut schöner Bildaufbau. Auch die sanften Graustufen passen gut dazu!
    Gruß Enrike
  • David H Thomas 6. Oktober 2009, 21:55

    great observation
  • Volker Ackermann 6. Oktober 2009, 21:53

    Bisherige Anmerkungen:

    Carmen Lange, heute um 19:42 Uhr
    mir vorne links n bisschen zu hell,
    sonst aber bestens :)

    Gerhard Hucke, heute um 20:02 Uhr
    Schöne Aufnahme. So etwas hätte ich dort sicher auch versucht.
    (Carmen hat recht: vorne links könnte es etwas dunkler sein. Das würde den Blick noch mehr auf die Person lenken.)
    G.